Mittwoch, 1. Mai 2019

Produkttest: MARTINI & Tonic (Fiero, Bianco)

Hallo ihr Lieben! 

Spätestens seit den James Bond Filmen, sollte jeder Martini kennen.
"Geschüttelt oder gerührt?"

Dank Brandnooz durfte auch ich die beiden neuen Martini-Sorten Bianco und Fiero testen. Ein großes Testpäckchen mit jeweils 18x Martini Bianco und 18x Martini Fiero kam bei uns Zuhause an:


 In den kleinen Fläschchen ist der Drink schon fertig gemixt. Im Handel gibt es diese allerdings nicht zu kaufen. Zuhause kann man ihn aber auch ganz leicht selbst herstellen: 

Einfach ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50% MARTINI (Fiero oder Bianco) und 50% Tonic Water befüllen und das Ganze mit einer Orangenscheibe garnieren.

"MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen. MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend."


Meine Meinung:

 Mein Favorit ist der etwas süßere Martini Fiero. Aber auch der herbe Bianco schmeckt mir. Pur aus der Flasche sind mir dennoch beide Aperitivos zu stark gewesen. Ich habe ihn mit Eis, Wasser und je nach Laune auch etwas Limettensaft gemixt. Meine Freunde und Familie sind auch begeistert, die durften nämlich alle mittesten. Die kleinen Flaschen haben sich prima geeignet, um sie z.B. zum Picknick mit in den Park zu nehmen.


 Hinterher müssen die leeren Flaschen aber nicht weggeworfen werden. Sie machen als Vase, oder Dekoration mit z.B. einer Lichterkette eine gute Figur.

Kennt ihr die Marke Martini?
Habt ihr vllt. auch schon die Sorten Bianco und Fiero probiert?


Tschüss!



Danke an Brandnooz und Martini für diesen Produkttest!
*Werbung da Markennennung*
Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt, meine Meinung beeinflusst dies allerdings nicht!

2 Kommentare:

  1. Ich finde die weiße Variante mega lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube viele mochten die rote Variante lieber, ich mag beide ganz gerne :)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.