Dienstag, 21. Mai 2019

--> ! Gewinnspiel-Ankündigung ! <--

Hallo ihr Lieben!

Lange ist es her, seit ich hier das letzte Mal ein Gewinnspiel gestartet habe. 
Jetzt gibt es aber etwas zu feiern *Trommelwirbel*

1000 Follower auf meinem Instagram-Account
@the_years_gone_by

*Konfetti*

Und zu diesem Anlass verlose ich (in sehr naher Zukunft!) in Kooperation mit Kneipp dieses tolle Paket, bestehend auf 5 Produkten (im Wert von über 26€!):

Duftkerze No. 4 Glücklichsein


Lassen Sie einfach mal die Seele baumeln! Die Kneipp® Duftwelten Duftkerze Glücklichsein Vetiver Mandarine mit natürlichem ätherischem Mandarinenöl zaubert Ihnen kleine Glücksmomente in den Alltag. Duftprofil: Fruchtig-herb, stimulierend. 
Kneipp® Duftwelten – von der Natur inspiriert. Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind nicht nur angenehm für die Nase, sondern beeinflussen auch aktiv Ihr Wohlbefinden.


Lippenpflege Hydro Pflege


100% natürlicher Lippenbalsam mit Wasserminze-Extrakt, wertvoller Aloe Vera und unbeschwertem, aquatischem Duft. Spendet den Lippen Feuchtigkeit für frisch gepflegte und geschmeidige Lippen. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.
*zum Produkt im Webshop*



Wirkdusche Kopf frei.


NEU!
Unser Wirkversprechen: sanfte Reinigung, bewahrt die Feuchtigkeit & eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Minze und Rosmarin. Dein Kneipp® Moment – aromatisch frisch und klärend. GUT FÜR DICH UND DIE UMWELT: Die Flaschen sind aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET. Für unsere Etiketten muss kein Baum gefällt werden, denn sie sind aus Steinpapier. Und für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet.


Körperlotion Patchouli. Sheabutter.


NEU!
Schenke deiner Haut Balance mit der Kneipp® Körperlotion Patchouli Sheabutter. Die ausgleichende Pflege verwöhnt mit ihrem pudrig-zarten Duft nach Patchouli die Sinne. Gleichzeitig versorgt die nährende Lotion mit reichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie streichelzart. Die natürliche Pflegewirkung wird abgerundet durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol. Für normale bis trockene Haut.
*zum Produkt im Webshop*


Schaum-Dusche Sommerlaune


NEU!
Wie von Sonnenstrahlen geweckt in den Tag! Der fruchtig-frische Duft nach Wassermelone und Minze sowie die besondere, leichte Textur schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Sommerlaune“ – erlebe den Sommer, wann immer Du willst.
Tipp: Auch zum Rasieren geeignet!
*zum Produkt im Webshop*


----------------
-----------------

Ich finde die Produkte alle so toll, dass ich das Paket am liebsten selbst gewinnen würde (wirklich jetzt!). Mit dabei sind auch meine beiden absoluten Lieblingsprodukte: die Lippenpflege und die Wirkdusche.
 Also ich hoffe ihr freut euch so sehr wie ich und macht alle fleißig mit!
Es kann losgehen, sobald die Produkte mich erreicht haben.

Bis dahin,
Tschüss!

*Werbung da Markennennung und Verlinkung*

6 Kommentare:

  1. Da hast du tolle Produkte ausgesucht. Hoffentlich machen viele Leser mit.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kneipp, die haben immer tolle Produkte. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist dieses Gewinnspiel ja genau richtig für dich! :)

      Löschen
  3. Liebe Isabel,
    Glückwunsch zu so vielen Followern! die produkte sind wirklich klasse :0) ich hab tatsächlich wahnsinnig lang nichts mehr von dir gehört, hab mich schon gewundert :0) aber der letzte kommentar ist angekommen, was mich sehr gefreut hat! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Gibt es die eigentlich auch in Dänemark zu kaufen?

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.