Freitag, 31. Mai 2019

--> ! 1000 Follower Gewinnspiel (Sponsored by Kneipp) ! <--

Hallo ihr Lieben,

- BEENDET, die Gewinnerin wurde Ausgelost und benachrichtigt: 
_mel.sl_ 
Herzlichen Glückwunsch!! - 

ENDLICH ist es so weit:

Mein Gewinnspiel zur Feier meiner 1000 Follower auf 
Instagram ( @the_years_gone_by )
startet JETZT!

Zu gewinnen gibt es dieses wahnsinnig tolle 
Set aus 5 Kneipp Produkten (im Wert von über 26€!):




Duftkerze No. 4 Glücklichsein
*zum Produkt im Webshop*

Lippenpflege Hydro Pflege

Wirkdusche Kopf frei

Körperlotion Patchouli. Sheabutter.

Schaum-Dusche Sommerlaune



IHR WOLLT GEWINNEN?

Verpflichtend:

1) Dann beantwortet mir folgende Frage:
Habt ihr schon einmal etwas von der Marke Kneipp gekauft? Wenn ja was? Bzw. welches ist euer Lieblingsprodukt?

2) Dieses Gewinnspiel ist als Dankeschön für meine Follower gedacht, also:
Seid oder werdet Follower via Instagram (@the_years_gone_by)
(Leute die nach dem Gewinnspiel wieder entfolgen werden für nächste Gewinnspiele geblockt!)
Solltet ihr keinen Instagram-Account haben, ist Punkt 3) verpflichtend.

!!! KOMMENTIERT BITTE HIER 
und nicht unter den Posts auf Insta oder Facebook und vergesst nicht mit anzugeben, unter welchem Namen ihr mir wo folgt und wie ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann (E-Mail/PN auf Insta) !!!

Optional:

3) Folgt diesem Blog und/oder via Facebook - ganz einfach auf die Verlinkungen in der rechten Spalte klicken (je 1 extra Los)

4) Macht gerne Werbung für dieses Gewinnspiel auf euren Kanälen via Story oder im Feed, bzw. Repost oder Blogbeitrag (je 1 extra Los)

(Dabei solltet ihr mich Verlinken, bzw. den Link mit in euren Kommentar schreiben, damit ich das auch nachprüfen kann ^^)

5) Verlinkt unter meinem Instagram und Facebook Gewinnspiel-Post gerne eure Freunde, die vllt. auch Lust haben mitzumachen...

---------------------------------------------------------------
Teilnamebedingungen:

Mitmachen können alle ab 18 Jahren.
Versendet wird nur innerhalb von Deutschland!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Juni (23:59 Uhr)

Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels hier bekannt gegeben und via E-Mail (falls angegeben) oder PN auf Instagram benachrichtigt. Der Gewinner erklärt sich dazu bereit, mir zum Zwecke des Versands seine Adresse mitzuteilen.

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 24h nach Benachrichtigung zurückmelden, wird ein neuer Gewinner ausgelost.
! Ich behalte mir vor, Teilnehmer, die sich nicht an die Regeln halten, auszuschließen !


----------------------------------------------------

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Ich hafte nicht für den Verlust oder die Beschädigung des Päckchens auf dem Versandweg!


Viel Glück!

*Werbung da Markennennung*

42 Kommentare:

  1. Ja und zwar mag ich den Körperschaum "wachgeküsst" von Kneipp sehr. Er ist so fruchtig duftend und pflegend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Körperschaum mag ich auch sehr gerne <3 Danke für's Mitmachen! Viel Glück :)

      Löschen
  2. Ich habe bisher noch keine Produkte von Kneip gekauft. Aus dem Grund wäre es für mich ein schönes Überraschungspaket

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Kneipp Schaumbad Glückliche Auszeit, aber auch fast alle anderen Bäder in diesen kleinen Tüten. Genau das richtige am Abend zum relaxen. Ich folge dir auf Instagram unter den Namen checked_by_eva
    Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Abos. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 Ich vermisse die Badewanne aus meiner alten Wohnung... Habe hier leider nur eine Dusche :( Viel Glück!

      Löschen
    2. Das kann ich verstehen. Gerade wenn man einen stressigen Tag hatte ist eine Badewanne schön. Als Alternative könntest du aber ein schönes Fußbad nehmen. Das hab ich früher gemacht als ich keine Badewanne hatte. Danach schön eincremen und in dicke Kuschelsocken rein 😁

      Löschen
  4. Ich habe schon verschiedene duschgel von kneip ausprobiert und auch schon öfter verschenkt, z. B.im adventskalender für meinen Freund ;)
    Die Badezusätze finde ich auch sehr gut.
    LG juju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch dabei bist <3 Drücke dir die Daumen!

      Löschen
  5. Ich mag am liebsten das Gute-Laune-Duschgel und die Farbzauberbäder für die Kinder.
    Tolles Gewinnspiel! Und herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Followern! LG Noel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freue mich über deine Teilnahme :)

      Löschen
  6. Hallo,
    ersmatl herzlichen Glückwunsch zu 1000 Followern, das ist wirklich super.
    Ich habe schon einige Bäder von Kneipp ausprobiert, ich mag die total gerne.
    Auch die Arnika-Salbe benutze ich öfter, hilft mir sehr gut bei Verspannungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Andrea (IG: andreaodorfer6060)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Die muss ich auch mal ausprobieren! Dir auch ein schönes Wochenende und Viel Glück!

      Löschen
  7. Ich liebe die duschpeeligs von Kleinpp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen, auch wenn in diesem Päckchen kein Duschpeeling dabei ist ;)

      Löschen
  8. Ich habe leider noch nicht gekauft. Aber möchte ich unbedingt probieren. ( Lejlus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja Glück und gewinnst dieses Paket :)

      Löschen
  9. Ja hab schon mal ein badesalz gekauft und es war sehr schnell leer, da ich es oft benutzt habe��
    Insta: @sarahizzzdaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du bei dem Gewinnspiel dabei sein möchtest, solltest du mir auch auf Instagram folgen. Das tust du leider bisher nicht :(

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Followern auf Instagram. Die muss ich auch noch schaffen. am liebsten mag ich die Schaumduschen und die Duftkerzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Da bist du ja auch nicht mehr weit von entfernt :)

      Löschen
  11. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Follower Anzahl �� weiterhin viel Erfolg �� ich Folge dir auf Instagram mein Name: Produkttestersalon

    Ich liebe die Badezusätze von Kneipp sehr.

    AntwortenLöschen
  12. ich kenne und liebe die Aromaduschen so viel besser vom Duft als der Latschenkieferbadezusatz den ich noch aus meiner Kindheit kannte.
    Ich folge Dir auf Facebook (gleicher Name) da ich mich von Instagram zurückgezogen habe

    LG Petra

    petrasantafesprings @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Followern ich folge dir auf Instagram @initetest mein Lieblingsprodukt sind die neuen Schaumduschen für Kinder liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ja und mein aktuelles Lieblingsprdoukt ist Kurzurlaub! Auf Insta folge ich dir unter _mel.sl_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurzurlaub riecht auch soooo toll :) Schön, dass du mitmachst!

      Löschen
  15. Glückwunsch zu 1.000 Followern :-) Gerne folge ich dir auch - bei Facebook, Blogger und Insta mit @lisas_produkttestwelt :-)

    Ich liebe die Produkte von Kneipp und mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Wiesenkräuter Creme :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    lisageorge90@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die kenne ich gar nicht... Muss ich mir merken :)

      Löschen
  16. Antworten
    1. Wenn du mir noch schreibst, wo und unter welchem Namen du mir folgst, bist du gerne mit im Lostopf :)

      Löschen
  17. Ich werde bei allen Neuheiten schwach und sie landen in meinem Korb. Ich mag die Marke Kneipp unheimlich gern. Glückwunsch zur runden Zahl :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen :D Danke dir - und drücke die Daumen!

      Löschen
  18. Ich habe von Kneip Badezusätze für die Kinder. Follower instagram karo_lust_produkttester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du beim Gewinnspiel dabei bist! Ich drücke die Daumen :)

      Löschen
  19. Die Kneipp Produkte riechen einfach alle so toll und fühlen sich echt toll an. Am liebsten habe ich das Grüne Duschgel mit Limetten Duft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrate mir doch bitte noch schnell, unter welchem Namen du mir folgst, damit ich dich in den Lostopf werfen kann :)

      Löschen
  20. Ich liebe die Badezusätze habe aber sonst noch nichts weiter ausprobiert! Deshalb würde ich mich sehr freuen die tolle Chance nutzen zu können

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.