Sonntag, 28. August 2022

Kneipp - Naturkind - knisternde Badekristalle, Schaumbad, Farbzauberbad, Sprudelbad

 Hallo ihr Lieben,

Neben vielen neuen Produkten für uns Erwachsene, gibt es auch im Bereich Kinder tolle Produkte von Kneipp.

Ich stelle euch heute mal ein paar vor:



Sprudelbäder:

Spuckt Schaum bis zu 10 Minuten lang!

Wichtig ist hier der Anwendungshinweis: Ecke aufschneiden und den Inhalt MIT Verpackung in das Badewasser geben!

Zauberdrache: mit Bananenduft

Superhelden: mit Erdbeerduft





Farbzauberbäder:

Milchstrasse: eine Seite Blau, eine Seite Weiß - ergibt beim Mischen Hellblau, mit Blaubeere

Drachenkraft: eine Seite Gelb, eine Seite Blau - ergibt beim Mischen Grün, mit Drachenfrucht

Traumfahrer: eine Seite Blau, eine Seite Rot - ergibt beim Mischen Lila, mit Lavendel





Schaumbäder:

Pflegendes Jojobaöl und Calendulaextrakt, langanhaltender Schaum

Matschmonster: fruchtiger Himbeerduft

Seeräuber: mit Apfelduft

Seeprinzessin: mit Minzduft




Knisternde Badekristalle:

Knister-Effekt, mit hohem Anteil Tiefensalz

Einhornstaub: mit Erdbeerduft

Sternenstaub: mit Johannisbeerduft


Kennt ihr die Naturkind Produkte schon?


FAZIT:

Süße Designs und tolle Konzepte - als Kind hätte ich sicherlich meine Freunde an den Produkten gehabt. Die knisternden Badekristalle und die Farbzauberbäder machen das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne! Meine Nichten sind definitiv begeistert und freuen sich schon darauf, wieder ein kleines Abenteuer in der Badewanne zu erleben. 

Kleiner Tipp: Super als Zugabe in der Schultüte. Außerdem passen die Produkte auch prima in den Nikolausstiefel oder den Adventskalender!


Tschüss

*Werbung, Produkte wurden mir kostenlos für meine Ehrliche Meinung zur Verfügung gestellt*


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.