Dienstag, 16. August 2022

Produkttest: Ich packe meinen Koffer - mit Kneipp

Hallo ihr Lieben,


hier in Bayern starten heute die Sommerferien 🌞

Passend dazu, habe ich von Kneipp ein paar tolle Produkte bekommen. 

Sie eignen sich perfekt, um sie mit in den Urlaub zu nehmen!


Kneipp


Das Aloe Vera Pflegeset in der praktischen ReisegrĂ¶ĂŸe:

Enthalten sind

- Handcreme, Duschbalsam und Körperlotion


*klickt direkt zum Produkt*


Den Lippenpflegestift Hydro Pflege:





oder

Den Lippenpflegestift Samtweich:





Die KĂŒhle Frische 2 in 1 Dusche fĂŒr MĂ€nner:





TatsĂ€chlich liebe ich Aloe Vera Produkte vor allem dann, wenn ich in warme LĂ€nder reise. Nach einem Sonnenbad gibt es nichts besseres, als die Haut mit Aloe Vera zu verwöhnen. Die ReisegrĂ¶ĂŸe nimmt im GepĂ€ck nicht unnötig Platz weg und Lippenpflege ist ein absolutes MUSS bei mir im ReisegepĂ€ck. Ich habe immer mindestens 2 verschiedene mit. Mein Freund packt oft die 2 in 1 Duschen ein, da er so nicht noch extra Shampoo mitnehmen muss. Wir verwenden alle Produkte schon lĂ€nger und ich kann daher fĂŒr alle eine absolute Empfehlung aussprechen.

Auf meinem Instagram Profil, habe ich zu den Produkten auch ein Reel veröffentlicht *klickt hier*



TIPP:
Zur Zeit gibt es bei jeder Bestellung, eine gratis Tuchmaske "Chill Out"



Kneipp




Wart ihr schon im Sommer-Urlaub?
Was darf bei euch im ReisegepÀck nie fehlen?


TschĂŒss


* diese Produkte wurden mir kostenlos zur VerfĂŒgung gestellt - daher WERBUNG!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der DatenschutzerklÀrung Kenntnis genommen.