Sonntag, 8. Januar 2012

Werbung: Testet Take Off Energy + Tropic Mix

Hey Leute :)

Heute gibt es eine kurze Vorstellung eines Produktes, welches ich in letzter Zeit viel zu oft trinke: Energy Drinks.
Ich mag eher die fruchtigen Sorten, daher freue ich mich, dass TAKE OFF eine neue Sorte zu bieten hat.
*hier* habe ich bereits TAKE OFF getestet (das war mein allererster Produkttest bei Brandnooz - damals) :D


"Ready for TAKE OFF? Starte 2012 mit voller Power von Null auf Hundert und genieße dabei den fruchtig-erfrischenden Geschmack von TAKE OFF Energy + Tropic Mix."

Was ist TAKE OFF Energy + Tropic Mix?
 
Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango. 
-
TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht. Und mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen.

 Was gibt es noch für Sorten?

Für das richtige Energy Level sorgen diese vier leckeren Frischmacher:
TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße
Und - jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen!

 Wollt ihr auch testen?
 
Brandnooz sucht noch 1.000 Noozies, die eine  Sixpack-Energy-Party am 17. oder 18.Februar feiern wollen.

Bewerbt euch beim TAKE OFF
Produkttest bei www.brandnooz.de
 
Tschüss
 

2 Kommentare:

  1. Ich bin gar kein Fan von Energy Drinks :( Alle die ich bisher probiert habe waren mir einfach viiiiel zu süß und künstlich!

    AntwortenLöschen
  2. uich bin garnicht so der engerydrinktyp :D

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.