Donnerstag, 26. Januar 2012

Falls ihr auch was gewinnen wollt...

Huhu!

Jaaa eigentlich müsste ich gerade meinen Praktikumsbericht tippen - aber wie das immer so ist, bin ich ziemlich gut im verdrängen O.o

Außerdem haben zwei tolle Blogger ihr erstes Gewinnspiel gestartet :)

Gewinnspiel Nummer 1. 
...findet ihr bei Leeri *klick*


Was könnt ihr gewinnen? 
  • Comic-Bilderrahmen (gesponsert von Monsterzeug) und süße Zugaben in Form von Schoki 
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.
  • Das Gewinnspiel endet am 5. Februar 2012 um 23.59

Gewinnspiel Nr. 2.
...findet ihr bei Cuchilla-Pitimini *klick*


 Was könnt ihr gewinnen?
Gold -Hauptpreis-
  • Überraschungspreis von Buchgesichter
  • DVD „Email für Dich“
  • Krüger Schokotasse
  • Kluth Microwave Popcorn
  • Brise Collection - Brazilian Mango Flower  
Silber - 2.Platz -
  • Überraschungspreis von Buchgesichter
  • Tee von Meßmer, Sorte Holunder-Kirsch
  • Milka Michrème Schokolade mit Haselnusskrokant
Bronze - 3.Platz -
  • Überraschungspreis von Buchgesichter
Alle Preise zur Verfügung gestellt von Buchgesichter.de
Gewinnfrage:
„Auf welches Buch freust du Dich 2012 am meisten und warum?“
 
Ich freue mich 2012 darauf, endlich meine neue Triologie zu lesen: "Die Tribute von Panem". Bald kommt der Film und bis dahin möchte ich zumindest den ersten Band gelesen haben :D
Außerdem möchte ich die Fortsetzung von "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek lesen: "Der Augenjäger". Ich habe dieses Buch verschlungen und hoffe nun auf einen ebenso spannenden zweiten Teil. 

  • nur Teilnehmer aus Deutschland
  • Das Gewinnspiel endet am 15.Februar, 23:59Uhr 

 --------------------------------------------------------------------------------------
 So ich hoffe für euch ist etwas dabei :)
Ich werde mich jetzt mal an den Bericht setzen :(

Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.