Mittwoch, 16. März 2011

Produkttest: Take Off Energy Drink's

Hallo!

Ich durfte Take Off Energy Drink's testen.

Es gibt drei Sorten:

- Take Off Energy Drink
- Take Off Energy + Fruit Mix
- Take Off Energy + Cola Mix


Es gibt sie nur an Tankstellen und in manchen Getränke-Märkten,
sowohl in Dosen - als auch in Flaschen Form.

Take Off gibt es seit Oktober 2010.
In den Dosen sind 0,33l.

Kosten: 1,69 bis 1,89 € (je nach Tankstelle und + 0,25 € Pfand)

Ich habe 2 Sorten getestet. Den Classic und den Fruit Mix. 

- Classic: Ich finde er schmeckt nicht viel anders, als die anderen typischen Drinks, die auf dem Markt sind. Halt irgendwie künstlich ;)
- Fruit Mix: Fand den recht lecker. Süß und auch alles sehr künstlich - aber mal was anderes, als immer diese Classic Version. Für Mädchen bestimmt zu empfehlen (mein Freund fand es mal wieder zu süß ^^)
- Cola Mix: Dazu kann ich nichts sagen - aber bisher habe ich viele Kommentare gelesen, die den nicht so gerne mochten. Aber Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich.

Die Wirkung: Also ich habe nicht so viel gemerkt (wobei ich bei anderen Energy Drinks auch nie wirklich eine Wirkung gemerkt habe). Schade - hatte gehofft, damit noch besser durch Party-Nächte zu kommen.

"TAKE OFF Energy Drink besteht aus der bewährten und anregenden Kombination von Koffein, Taurin und Glucuronolacton und erfrischt Dich Dank prickelnder Kohlensäure sofort. Und wie funktioniert der frische Kick? Koffein wirkt anregend. Das Alkaloid kommt in Kaffee, Tee und anderen Pflanzen vor und regt nachweislich den Kreislauf, die Herztätigkeit, die Atmung, den Puls, den Blutdruck und die Verdauung an. Es wirkt konzentrationsfördernd und kann vorübergehend Müdigkeit vertreiben. Taurin wiedrum beschleunigt den Stoffwechsel und erhöht die Leistungsfähigkeit."

Take Off ist laut Herstellerangaben der zweiterfolgreichste Energy Drink an den deutschen Tankstellen 

 Danke geht dieses Mal an brandnooz .

Habt ihr Lieblings-Energy-Drinks?
Helfen sie euch wacher zu werden?

(ach ja und denkt dran -
ich würde so gerne Kommentare unter eure Posts schreiben - 
aber es geht wirklich nicht -.-
Sorry!!)

Tschüss

Kommentare:

  1. Hey Lemmi ^^ Hab dir einen Award verliehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey..

    Kurze Info. Ich hatte Probleme mit meiner URL und deswegen sind alle meine Leser nun von meinem blog "getrennt"... Könntest du mich von deiner Leseliste löschen und dann mit meiner aktuellen URL wieder hinzufügen? Das wäre super.. Sonst siehst du z. B. auch keine Einträge mehr auf deinem Dashboard... Wäre schön wenn du mich weiterhin verfolgst...

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also der Energy-Cola-Mix schmeckt wirklich alles andere als lecker, den habe ich nämlich schon getestet:

    http://coffein.me/energydrinks/take-off-energy-cola-mix/

    Den Fruit-Mix habe ich mir auch schon mal gekauft, den fand ich allerdings richtig lecker.

    Fehlt mir nur noch der Classic in meiner Sammlung, aber den gibt es hier nirgendwo...

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...