Dienstag, 25. Oktober 2011

Mein erstes Gewinnspiel startet - JETZT!

JAAAAA!

Es ist soweit :D

Es hat lange gedauert - länger als ich gedacht habe - aber nun ist es soweit!
Ich hoffe die Preise gefallen euch...

Mein (eigentlich 50 - aber jetzt...) 80 Leser Gewinnspiel startet !!!!

(ja ich habe den Stift für euch geschwungen XD)
 und...

3 von euch dürfen sich über diese tollen Preise freuen:


 Na  - könnt ihr erkennen was das ist?

Nicht?

Dann seht ihr unten die original-Bilder ;)


Platz 1 bekommt:

Eine Müsli Schüssel - sponsored by: www.monsterzeug.de
Eine Oreo-Kette - sponsored by: www.juicyshirt.de

Platz 2 bekommt:

Eine Stofftasche - sponsored by: www.juicyshirt.de
 Einen 10 Euro Gutschein - sponsored by: www.biodeals.de

Platz 3 bekommt:

Einen Handyanhänger - sponsored by: www.sweet-ticket.de
Ein Button-Set - sponsored by: www.juicyshirt.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Gewinnspiel-Rätsel:

Kennt ihr Black-Stories?
Falls nicht klickt *hier*
Eure Aufgabe besteht darin, mir eine Lösung zu dieser Black-Story zu schreiben.
Dabei gilt es nicht, die genau richtige Antwort zu finden (googlen kann ich auch XD) ... sondern eigene lustige/gruselige/spannende... Antworten zu erfinden, die zu der Black Story "Drei Tote" passen könnten.


Die richtige Lösung werde ich nach Ende des Gewinnspiels hier posten und eure Antworten natürlich auch. Entweder mit Verfasser - oder falls gewünscht - Anonym.


Antwort gefunden, was nun?:
- Werde oder sei (und vor allem bleib auch nach dem Gewinnspiel ^^) Leser meines Blogs
- Berichte über mein Gewinnspiel auf deinem Blog (dazu kannst du gerne eines der Bilder benutzen) Verlinke meinen Blog oder diesen BlogPost!
- Schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular mit dem Betreff "Gewinnspiel" (siehe rechts oben in der Side-Bar unter "Kontakt")
-In die E-Mail schreibt ihr bitte den Link zu eurem BlogPost, den Namen mit dem ihr mich verfolgt und eure Antwort auf mein Rätsel



Für Teilnehmer, die keinen Blog besitzen:
- Schreibt mir eine E-Mail an Amber.15@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel"
-In die E-Mail schreibt ihr bitte den Namen mit dem ihr mich verfolgt, eure Antwort auf mein Rätsel und als Ersatz für den Blogbeitrag ...
- macht bitte ein Foto von eurem Lieblingslabello und hängt das Foto in den Anhang :)
(Und zwar wirklich selber machen! und nicht ein Foto aus dem Netz. Am besten schreibt ihr einen kleinen Zettel mit meinem Blog Namen drauf und legt den daneben? ^^)

-------------------------------------------------

- Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
- Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen
- Teilnahme nur innerhalb Deutschland möglich (sorry!) 

Gewinnspiel Endet am 20. November 2011 um 23:59 Uhr !!!

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe auf rege Teilnahme ^^
 

Tschüss

5 Kommentare:

  1. Cool!
    Ich hab mich eurer Gemeine jetzt auch angeschlossen ;)
    Ich werde auf jeden Fall bei deinem Gewinnspiel mitmachen... Kiris hab ich leider verpasst :(

    AntwortenLöschen
  2. Toll... Kommentar getippt und dann funktioniert das hier nicht -.-

    Naja! Auf jeden Fall werde ich da mitmachen :) Schönes Rätsel und tolle Preise :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen sind echt süß *__* die Müslischüssel ist echt genial xD

    Dankeschön :-* Werd ich trotz bester Vorsätze wohl auch brauchen :') ;)

    AntwortenLöschen
  4. hast dir was schönes ausgedacht!☺

    AntwortenLöschen
  5. Haha, dein gezeichnetes Bild von den Gewinnen find ich mal am geilsten XD

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.