Donnerstag, 13. Oktober 2011

Halloween kann kommen!

Hallo :)
 
Muhaha !!

Danke für das Däumchen drücken!
Es hat suuuper geholfen :D
Hab insgesamt für meinen mickrigen Bericht und meine Sichtstunde
eine 1- bekommen *hüpf*

Jetzt kann das Wochenende kommen ^^

Sooo gestern Abend hab ichs im ganzen Stress vergessen...

Heute gibts meine Kürbis - Bilder :)


Jaaa nächste Woche habe ich dann erstmal Feeerien O.O

Da geht es dann für ein paar Tage ab nach Bochum - eine Freundin besuchen.
Mittwoch gehts noch in Dortmund in den Primark O.O
Ich war noch nie da - das muss geändert werden ;)
Freitag gehts dann in die Matrix...
und vllt den Tag über auf die Spielemesse in Essen ;)


Habt ein schönes Wochenende!



 Tschüss 

6 Kommentare:

  1. Lemmi, ich hoff so dass das mit unserer Halloweenparty klappt ^^ Das wär echt cool!
    Und schön, dass das mit deinem Bericht so gut geklappt hat. Wenns passt komm ich mit auf die Spielemesse, hab heute schon mit Juju geschrieben ^^ Und du musst bei meinem Gewinnspiel mitmachen O.O Dann können wir evtl. Halloween meine Gewinn-DVD gucken :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch mal ein "hast sehr schön gemacht!" von mir ;)
    Ich freu mich RIESIG dass du nächste Woche kommst und dir mal meine süße, kleine Wohnung ansiehst, wir in den Primark gehen; nach ESSEN! usw! :-*
    (Kann grad irgendwie noch nicht schlafen^^)
    Quatschen morgen mal!

    HDL

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber echt schön.

    bin jetzt leser geworden
    freue mich natürlich auch über einen (oder mehr :-) ) gegenbesuche

    lg silke stella

    AntwortenLöschen
  4. Super, gratuliere zu der guten Note :) Hast du verdient! Der Kürbis ist total gruselig, ich hab die ganze Zeit das Gefühl der bewegt sich (aber liegt wahrscheinlich an der Müdigkeit :D )
    Viel Spaß in Bochum, pass mir auf die Juju auf :P

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Kürbis :D
    Komm vorbei, mich besuchen, wenn du schon in Bochum bist xD

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zur super Note :)

    Sag mal, kam das Päckchen an??

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.