Mittwoch, 10. August 2011

Teil 1: Italien & Essen

Hallo :)

Okay - heute kommt die letzte Bilder-Flut aus Italien ^^

Bestehend aus zwei Teilen:
1. Das Essen
2. Das Shopping

Das Essen:

In Italien ist sowieso alles größer als bei uns.
Vor allem das Obst und Gemüse - wie ihr hier seht:




Dann gibt es Salami - die so aussieht wie das arme Tier, bevor es in die Salami kam O.O
... ach ja und für mich eine Rieeesen-Aubergine XD
(als Größenvergleich eine Weintraube - die auch schon ziemlich groß war!)


Zur Pizza brauche ich wohlnix mehr sagen- SOOO verdammt lecker- frisch aus dem Steinofen *yummy*
Vegetarische Pizza mit Gemüse aus dem eigenen Garten - und Kartoffeln XD

 


Thunfisch, Margherita und Steinpilz - Pizza ...





Ach jaaaa die Nudeln.....


... im Restaurant ...
(Ich habe nicht alles Fotografiert - nur das von den Leuten wo's interessant aussah XD)

Wachteleier mit Trüffeln auf Brot


Für alle: Antipasti (Bruschetta, Zuccini, Wurst...)


Meins: Selbstgemachte Tortellini mit Wallnuss-Salbei Füllung und Balsamico Sauce O.O


...und noch mehr davon...


DIE Plätzchen schlechthin: Pan die Stelle!!


Die haben da auch Chips mit lustigen Kartoffel-Gesichtern drauf:





Den BESTEN Schokoladen-Kuchen gibts da auch O.O



... vom Eis garnicht zu reden...
Ich sags euch da gibt es ALLES!
Milchreiseis ist mein heißer Tipp - SO SO SO SO SOOOO lecker!!!!


...und noch mehr Eis...













-
-

-
-



Kokos-Joghurt










-
-


Ich habe sie nach langem suchen gefunden:
Meine Pastiglie de Leone :)



...und die Ringos durften auch wieder mit :)












So viel zum Thema Essen :D

Na habt ihr jetzt Hunger??

Tschüss

*winke*

2 Kommentare:

  1. Muuuuuuffins für mich!
    Italien ist auch toll was Essen angeht...ich stehe total auf den Fudder da...^^
    Olivenöl und so habe ich auch immer mitgebracht...
    Den italienischen Text verstehe ich nur so in etwa, ich habe jetzt aber iwie keine Lust die Vokabeln, die ich nicht kenne, nachzugucken xD
    Uova ist auf jeden Fall ein Ei, und da steht was von wegen, es bringt glück im Spiel und in der Liebe und ist ein Symbol des Neuanfangs ^^
    Das vorletzte bild ist so cool ^^

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, Lecker, Lecker...!!!
    Jetzt will ich auch mal nach Italien ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.