Mittwoch, 10. August 2011

Teil 2: Italien & Shoppen

Hallo :)

Weiter geht es mit Teil 2:

Shopping in Italien ist einfach super.

Am billigsten bekommt man seine Sachen auf den Wochen - oder Monatsmärkten.
Handeln ist eigentlich immer drin ^^
Erst wenn sich der Händler beschwert, dass er seine Kinder nicht mehr ernähren kann, hat man den richtigen Preis erreicht XD

Hier meine kleine Ausbeute:

Es gab solche süßen Öl und Essig-Flaschen - da muste natürlich eine mit O.O


Risottoreis musste mit!
Da haben wir gestern gleich was leckeres mit gekocht.


Olivenöl :)


Ein anderes kleines Fläschchen für Olivenöl XD


Meine Labello-Sucht musste befriedigt werden!!


Mein absoluter Schatzi:
Er hat noch keinen Namen ^^ 
Hab ihn in San Giminano entdeckt :)

















-
-
-
-
-
-

Falls irgendwer von euch Italienisch kann - und mir das mal übersetzen möchte - immer gerne XD


Daaaann war ich in Siena in der italienischen Ausgabe von "The Body Shop"

After-Sun Körpercreme, Bademilch Marokko und Kokos-Körpercreme...


Auf einem Italienischen Markt war ich natürlich auch.
3 neue Oberteile und 1 neues Kleid durften mit.
Hier mal zwei meiner Oberteile (das erste Oberteil ist grün - kommt leider nicht so rüber -.-)


Das hier hat so tolle geflochtene Träger :)


...und das hier ist das Kleid. Das ist trägerlos und hatte gleich einen Gürtel mit dabei.


...ja das war's ^^ 

XD

Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.