Dienstag, 14. Juni 2011

P2 P2 P2 - Sun City LE - Nagellack - DM

Guten Abend :)

Wie bereits *hier* schon mal berichtet, habe ich ja von DM ein Päckchen - mit Sachen aus der P2 Sun City Le bekommen.
Der blaue Nagellack ist so toll, dass ich mir die beiden anderen in rot und grün gleich auch noch gekauft habe.
Da ja bald das Festival vor der Tür steht, muss ja auch das Nagel-Design stimmen.
Passend zum ersten *hier* wäre natürlich der rote Lack ;)
Ansonsten mal schauen. Vllt finde ich ja noch irgendwo nen dunkel-grünes Top...oder ein blaues?? Dann tausche ich das gegen das Weiße aus O.o
... jaja ... schwer hat's Frau XD













Mit Essence Cracking Lack oben drüber:



Mit Essence Matt Lack oben drüber:




... das Ergebnis finde ich irgendwie interessant ... O.O



























So - das waren meine Lack Experimente ... O.o
Mittlerweile sind sie auch um einiges länger gewachsen :))
Aufgrund meiner Ausbildung muss ich die häufig leider viel zu kurz schneiden -.-

 Macht ihr euch für ein Festival Gedanken um eure Nägel?
Ich mache es ehrlich gesagt nur bei nem Gothic-Festival...
Ansonsten achtet eh keiner drauf XDD

Tschüss

Kommentare:

  1. Also ich denke, ich werde wie immer beim schwarzen Nagellack bleiben oder bei grünem mit dem Crack Ling ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Also p2 mag ich sowieso sehr gern, aber diese Nagelacke sind mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen...Danke für deinen Test, ich denke, ich hole mir diesen grünen, denn der ist ja nun einfach nur cool ;)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.