Montag, 9. Mai 2011

Test it Baby! - Omas Milchreis und P2 "Sun City"

Hallo :)

Nach einigen Problemen mit meinem Design (das hat sich selbstständig gemacht und wollte sich nicht mehr in die alte Version zurückstellen lassen O.o)... habe ich jetzt hoffentlich wieder alles unter Kontrolle. Leider musste ich den letzten Post dafür löschen :(
Hier nun ein neuer Versuch:

---------------------------------------------

Heute erreichte mich die frohe Botschaft: Ich darf Ravensberger "Omas Milchreis" bei brandnooz testen!
*yes*

Milchreis ist ne geile Erfindung :)
Zur Zeit esse ich den immer zum Frühstück - kalt und nur mit Zimt und Zucker. 
Von daher freue ich mich auf den Test ^^
------------------------------------------------------------------------------

Weiter gehts mit P2:       

Ich habe diese Woche ein kleines Päckchen von DM zugeschickt bekommen.
Ich war ehrlich Überrascht und habe mich riesig gefreut, dass dieses Mal was für mich übrig geblieben ist ^^



Diese drei neuen Produkte aus der neunen Sun City LE sind nun meins :)
----------------------------------------------------------------- 

Mit dabei war: 
p2 sun city be stylish nail polish für 1,95 €

050 La Rambla














 (Sorry meine Fingernägel sind zur Zeit nicht die schönsten!!)
 
Das Blau ist sehr - sehr intensiv. 
Schon nach einer Schicht deckt er gut. Nach zwei Schichten stahlt er noch intensiver.
Ich werde Ihn wohl öfter mit Cracking - Top Coat benutzen. Dann gehts (siehe Bild).  

----------------------------------------------------- 
p2 sun city be electric! loose eye shadow für 2,95 €

050 Barcelona
 
 
Den habe ich hier immer noch ungeöffnet stehen.

Blau ist so garnicht meine Lidschatten Farbe O.o



Aber vllt. finde ich noch einen geeigneten Abnehmer dafür :) 



















-------------------------------------------------------- 

Be Charming Puder  
 
010 Sun Kiss






Anwendung: 

Mit einem Puderpinsel losen Puder aufnehmen, Pinsel etwas ausklopfen und von der Stirn beginnend zur Wange und dann zum Kinn auslaufend auftragen (In Form eines ""E""). Augenpartie aussparen. Zweite Gesichtshälfte ergänzen. Zum Schluss noch eine kleine Menge auf dem Nasenrücken auftragen.  
Als Highlighter Akzente auf Wangen, Nase, Kinn und Stirn mit einem Puderpinsel auftragen.
Ich habe noch nie so ein Puder benutzt O.o Was ich bisher feststellen konnte: Es glitzert ;) 
Vllt. werde ich es auch eher als Lidschatten benutzen, anstatt es in meinem Gesicht zu verteilen ...
*hier* seht Ihr, dass man das Puder auch als Lidschatten benutzen kann :)


 DANKE an DM für die Produkte :) !!    
 
-------------------------------------------------------------------------
Habt Ihr was aus der LE?
 Tschüss 

Kommentare:

  1. ich liebe blaue lidschatten *_* und der blaue nagellack ist super (:

    AntwortenLöschen
  2. Hast du bei DM nachgefragt oder bekommt man das Päckchen einfach so geschickt? Habe das jetzt bei einigen gelesen...

    Hast dein Layout wieder hergestellt bekommen (habe nicht mehr genau im Kopf wie es vorher aussah)

    Wie ist denn das Buch "Feuer und Stein"? Ich kann mich in Buchläden nie entscheiden ^^

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...