Freitag, 10. Juni 2011

Festival Time - Blackfield in Gelsenkirchen - 25-26.06.11

Hallo :)

Am 25 und 26.06 ist es soweit!!
It's Festival time!!
*yeah*
Es geht ab nach Gelsenkirchen auf's Blackfield.


Ich freu mich ich freu mich :)
Dieses Festival ist nach 2 Jahren wieder das erste, auf das ich mit meiner besten Freundin zusammen gehe.

Allerdings stellt sich bei mir dieses jahr die Frage aller Fragen: SCHEI** was zieh ich an??? 
Ich bin auf der Suche nach nem tollen Rock... aber ich finde keinen -.-
Also Kreativität einsetzen und aus dem Vorhandenen was zaubern...
In der Schule ist dann das hier entstanden:


Ja ich weiß Mode-Designerin werde ich besser nicht XD
... Ist nix dramatisches... aber was anderes hab ich im Moment nicht -.-
Falls ihr coole Klamotten (die auf ein Gothic-Festival passen) in Größe 34/36 übrig habt immer her damit ;)

 ...und hier mal die Umsetzung:





































Was meint ihr??
Vorschläge?
Verbesserungen? 
Einfach nicht hingehen? XD

Passend zum Gothic/Satanisten/Höllen/Böse Menschen Festival stand heute auf einmal dieser Wagen hier in unserer Straße:


Ich glaub die riechen sowas XD

Soo das war's erstmal.
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende!!

Tschüssi 

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon soooo dolle Süße :3
    Also ich find Outfit 1 total toll :)
    Hab heute die Karten geholt ;) Bald gehts ab!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Outfits richtig gut!
    Am liebsten würde ich jetzt mitkommen aufs Festival :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit mit rot echt spitze!
    Wünsch euch viel Spaß...!!!
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd bei dem ersten das Band/Gürtel weglassen...sieht iwie komisch aus xD Und mit weiß fällt man da ja etwas auf aber nunja XD Ich würd auch voll gerne wieder hin, aber ich will sparen und dieses Jahr kommen auch nicht so viele tolle Bands, wie z.B letztes Jahr :/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Danke für den Kommentar und willkommen als neue Leserin! :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :) Soweit ich das jetzt beurteilen kann, find ich deinen auch sehr schick. :)

    "Jesus lebt.org"? Ahahaha, was ist das denn XD
    Also mir persönlich gefällt das zweite Outfit besser als das erste - ansonsten würd ich beim Ersten, wie Leeri schon meinte, den Gürtel weglassen. Oder einen im selben Rotton wie die Strumpfhose nehmen ;)
    Ich bin grad richtig neidisch auf dich ;), Schandmaul würd ich ja auch total gerne mal live sehen. Ich wünsch dir jedenfalls gaaaanz viel Spaß auf dem Festival, wenns soweit ist! ;)

    Liebe Grüße von der Winterzwiebel!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...