Samstag, 25. März 2023

Blogparade - Rätselgalerie bei Ein-Kleiner-Blog

Hallo ihr lieben, 

Hier ist es in letzter Zeit wieder ruhig geworden. 

Daher habe ich mich dazu entschlossen, bei der Rätsel-Blogparade von Ein-Kleiner-Blog *klick* mitzumachen.

Blogparade

Ich liebe Escape-Room Spiele, daher Rätsel ich natürlich auch gerne. Für euch habe ich ein kleines Emojy Quizz vorbereitet und zwar über mein Lieblings-Thema: Harry Potter. 

Harry Potter Quizz:

Welches der Bücher suche ich? 


1. 🚗 🕷️🕸️🗡️🐍🧦

2. 🧹🎪🔥🏆🐲🥚🧜‍♂️

3. 🚌 👻🐈🐀🖐️🐺🌕🕕🦌

4. 💌 🐍🌂🎂🚂🐶🐶🐶♟️


Schreibt eure Antworten doch einfach in die Kommentare ❤️

Und zum Schluss - macht doch gerne auch mit - ihr könnt euer Fantasie freien Lauf lassen. 

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.