Mittwoch, 31. Juli 2019

Produkttest: Cattier Paris Naturkosmetik - Heilerde

Hallo ihr Lieben,


Seit 2011 gehört Cattier zu Kneipp und erobert seitdem auch den deutschen Markt, wo derzeit ca. 50 Produkte im Biofachhandel und in ausgewählten Drogeriemärkten vertrieben werden. Auch im Kneipp Online-Shop können die Produkte von Cattier bestellt werden.
 *Hier* kommt ihr zur Cattier-Homepage.

Cattier Paris - das ist wirksame Naturkosmetik in Bio-Qualität aus Frankreich. 
Cattier ist Experte in Sachen Heilerde und hat unter anderem Duschgels, Seifen und sogar Zahnpasta auf Heilerde-Basis entwickelt. Das aus uraltem Gestein entstandene Naturprodukt Heilerde verfügt über erstaunliche Eigenschaften bei der Hautpflege:



Weitere Infos zur Heilerde findet ihr auch *hier*




Meine Test-Produkte:




Cattier Handcreme Heilerde - Reichhaltige Aufbaupflege 
Regenerierende Pflege für trockene Hände
75 ml für 6,99 €

Die Cattier Handcreme reichhaltige Aufbaupflege mit Bio-Meisterwurz und weißer Heilerde spendet dank ihrer reichhaltigen Formel regenerierende Pflege und Schutz. Trockene Haut wird durch die intensiv pflegende und beruhigende Creme zart und geschmeidig und ist so optimal vor Austrocknung, schädlichen Umwelteinflüssen und Kälte geschützt.



Cattier Weiße Heilerde Peeling für alle Hauttypen
Mit weißer Heilerde und Aloe Vera, Einmalanwendung
12,5 ml für 1,49 €


Das Peeling mit weißer Heilerde für alle Hauttypen reinigt die Haut gründlich und sorgt für ein geschmeidig-weiches Hautgefühl. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem, schützendem Bio-Jojobaöl und erfrischendem Bio-Pfefferminzöl reinigt das Peeling sanft. Bio-Aloe Vera klärt und beruhigt die Haut.



Cattier Rosa Heilerde Maske für empfindliche Haut
Mit rosa Heilerde und Aloe Vera, Einmalanwendung
12,5 ml für 1,49 €


Die Rosa Heilerde Maske für empfindliche Haut ist eine milde und reinigende Pflege speziell für empfindliche Haut. Beruhigt die Haut und sorgt für einen strahlenden Teint.




Fazit:

Alle drei Produkte konnten mich überzeugen.
Ich bin eh ein großer Fan von Heilerde, jedoch war mir die Marke Cattier Paris in diesem Zusammenhang komplett unbekannt. Die Handcreme hat mir besonders gut gefallen. Sie hat einen milden Duft, lässt sich gut verteilen und zieht gut ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Auch die Masken sind prima. Meine Haut fühlte sich nach der Behandlung super weich und gepflegt an.



Tschüss

*Diese Produkte wurden mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt*

2 Kommentare:

  1. Ich habe jetzt schon so viel Gutes über die Marke gelesen, muss ich wohl mal ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Heilerdeprodukte gefallen mir auch sehr gut. Ich dachte bisher, dass es nur braune Heilerde gibt.
    LG

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.