Dienstag, 1. Mai 2012

Hilfe mein Picasa Foto-Album ist voll??

Huhu!

Hattet ihr die Nachricht auch schon?
Anscheinend ist mein Picasa-Web-Speicher voll und nun kann ich keine Fotos mehr hochladen O.o

Und nu?
Wenn ich welche lösche, werden die in meinen älteren Posts auch gelöscht, also nicht mehr angezeigt...

*ätz*

Ich brauche HILFEE!
Was habt ihr gemacht?

Tschüss

Kommentare:

  1. Ich hatte vor einer Weile das gleiche Problem. Total ärgerlich, ich lade zur Zeit wieder mit Photobucket, allerdings werden die Bilder dort verkleinert was mich ziemlich nervt...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab einfach Speicherplatz nachgekauft...

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.