Dienstag, 22. November 2011

Test: Snack Select - Der leckere Snackmix!

Hallo :)

...und wiedermal, schwebe ich im kulinarischen Himmel ♥

Dieses mal ist Snack Select daran schuld :D

-
"Mehr als nur Studentenfutter: Leckerer Snackmix und individuelles Geschenk 
Auf der Suche nach einem individuellen, kreativen Geschenk?
Oder einfach keine Lust mehr auf Studentenfutter, was nur aus Rosinen besteht?
Wir haben da einen Vorschlag: Kreiere dir deinen individuellen Snack bei uns, mit Mangostreifen, Maulbeeren und Physalis oder Macadamias und Apfelpommes in Schokolade.
Dazu gibt es noch ein persönliches Etikett, das du auswählen kannst.
Wir mixen alles und schicken es zu dir nach Hause. Oder auch sonst wo hin, wenn du jemand beschenken möchtest.
SnackSelect macht Schluss mit einfachem Studentenfutter und langweiligen Geschenken. Mixe jetzt - ob für dich zum Naschen oder als individuelles Geschenk."


 

Ich durfte mir eine SnackTube und eine SnackBag zusammenstellen.
-

In die SnackTube passen 10 verschiedene Zutaten.
Super: Das Etikett kann man selbst gestalten :)


In die SnackBag passen 5 verschiedene Zutaten und auch hier kann man das Etikett selbst gestalten :)


Ich sage euch - das Zeug schmeckt viel zu gut!
Studentenfutter ist bei mir auch immer sehr schnell leer und bei diesem tollen Inhalt muss ich mich wirklich zusammenreißen, um nicht alles auf einmal aufzufuttern :D

Aber seht selbst:


5 von den Zutaten habe ich so noch nie gegessen:
Getrocknete Ananasringe, Drachenfruchtchips, Jackfruchtstreifen, Maulbeeren und Babyfeigen.



Es gibt drei Kategorien aus denen man sich Zutaten auswählen kann: 
fruchtiges,nussiges und besonderes. 
Da ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, PayPal oder LastschriftVersandkosten: Snackbag = 2,20 Euro, alles andere 3,90 Euro 
Pluspunkte: 
+ viele verschiedene Zutaten, die es im Supermarkt oft nicht gibt
+ individuelle Zusammenstellung
+ persönliches Etikett
+ BIO Zutaten

Minuspunkte:
- Preis
-
Snack Select kann ich euch nur empfehlen!

Ich kann mir so eine SnackBag gut als Weihnachtsgeschenk vorstellen :) 

Kleiner Tip:
Wer noch keinen Adventskalender hat, kann sich *hier* noch schnell einen zusammenstellen!


Tschüss


3 Kommentare:

  1. Hey :)

    Wow, das klingt echt gut! Und schaut sehr lecker aus. :)

    Danke für den Kommi. Mir gehts jetzt wieder besser, aber es war schon echt doof :/ Naja.

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yummi, das klingt gut. Vor allem weil ich beim Studentenfutter nie die Rosinen mag :D Bzw ich bin überhaupt kein Fan von Trockenfrüchten und würde wahrscheinlich nur Nüsse bestellen^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Ich bin ja auch ein Absoluter Studentenfutter Fan, also genau das richtige für mich.
    Danke das du die Seite vorgestellt hast *.*

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.