Dienstag, 22. November 2011

Frühlingsgefühle :D

Hey ihr Lieben :)


Draußen scheint die Sonne...
Die Schmetterlinge fliegen...
Der Löwenzahn blüht...
Die Bienen fliegen umher...
Die Gänseblümchen kommen raus....


Aber wir haben den 22 November!!

So einen krassen Herbst und Winter hab ich noch nie erlebt :D

Ich fühle mich wohl ^^

Was ist mit euch?
Tschüss

Kommentare:

  1. Ich mag das jetzige Wetter auch :-)
    Vor allem hat man echt das Gefühl, dass es langsam wieder Frühling wird.. aber zum WE hin soll eine Kältefront mit Regen kommen - ich bin gespannt. Regen brauch eich eigentlich gar nicht, aber die Bäche und Seen haben einen zu tiefen Wasserspiegel (wie schon seit 1950 nicht mehr).. das ist ja dann auch nicht gut. Lassen wir uns überraschen... aber ich schätze, dass es noch "dicke" kommen wird mit Schnee usw. (was ich persönlich nicht hoffe, denn ich mag den Frühling/Sommer).

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also Löwenzahn und Gänseblümchen habe ich jetzt keine gesehen, aber gut...ich mags auch, dass es schön warm und sonnig ist...so ein richtig schöner Herbst ^^

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.