Mittwoch, 23. November 2011

I ♥ Black-Stories - mein Gewinn....

Huhu ihr Lieben!

Muhahahaha ...
Facebook ist was tolles :D
1x in der Woche gibt es dort auf der *Black-Stories* Seite ein live Rätseln.
Alle die schnell genug sind, können mitraten.
Es gibt einen Moderator, der alle Fragen mit ja oder nein beantwortet.
Derjenige, der als Erster auf die Lösung kommt, bekommt ein Überraschungs-Päckchen O.O

Und jetzt ratet mal wer...
Ja genau ...
Ich XD

Und hier könnt ihr den Inhalt sehen O.O
Ich hatte nicht mit SO viel gerechnet!


Vielen Vielen Dank!





Am tollsten fand ich ja die Shaun das Schaf Karte XD
Als hätten sie gewusst, dass ich auf die Sendung stehe...



Also schnell auf Facebook vorbeischauen.
Morgen gehts wieder los!

Vielleicht habt ihr ja auch Glück?

Tschüss

4 Kommentare:

  1. Wer hat eigentlich bei deinem Gewinnspiel gewonnen? Oder hast du es noch nicht ausgelost? :-)
    Kyra

    AntwortenLöschen
  2. Wah, wie cool! Die wollt ich auch immer mal probieren :)

    Danke für die Teilnahme, btw ^__^ Echt, gefallen dir Game-Rezis? :) Ich hatte schon öfter vor, welche zu machen, aber ich dachte irgendwie immer, dass die meisten Leser meines Blogs kein Interesse dran haben, deshalb hab ichs noch nicht gemacht. Aber wenn das gar nicht so sehr stimmt, dann werd ich das natürlich sofort ändern!! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.