Samstag, 3. September 2011

Mein Wochenende in Bildern - Freitag

 Hallo ihr Lieben :)

Und hier mal wieder mein Wochenende in Bildern: 

Freitag:

 Der Tag fing mit vielen Tränen und Bauchschmerzen an und entwickelte sich immer besser...


 Wenn ich aufstehe (5:55 Uhr), steht sogar noch der Mond am Himmel O.o


Auf dem weg zur Schule: Die haben den Kreisverkehr mit soooo tollen Blumen bepflanzt...

Nach der Schule hieß es erstmal Erleichterungs-Shopping:

Bei Rossmann gibt es im Moment Arizona-Eistee!!!
Da musste ich zuschlagen  *__*



 Das sind meine ersten Flaschen von der Marke O.O
Allerdings habe ich immer gedacht, das wären Glas-Flaschen ... aber sind nur aus Plastik O.o

Dann ging es weiter in den HIT ...
Dort habe ich auch endlich meine heiß ersehnten Kekse gefunden!!!
*hier* hatte ich bereits drüber berichtet...



AAAAAAAAH *yummy* 
Sie sind sooooooooooooooooo geil lecker !!!
Die schmecken wirklich so wie bei Subway - 
das sind ab jetzt meine White-Chocolate-Macadamia-Ersatz-Kekse *______*
(muss dazu sagen der Subway bei uns hat zu gemacht und wir haben im Umkreis von 30 km keinen einzigen mehr O.O)

Nachdem ich also freudestrahlend mit meinem Einkauf nach Hause kam lag ein Päckchen bereit.
Hab mich gewundert, da ich kein Päckchen erwartet hab.
Absender: Meine beste Freundin O.O
MUHAHAHAHA XD
Mein "Besser spät als nie -Geburtstagspäckchen" war da *hüpf*



 Da ich ja so ein Schoko-Junkie bin, hat sie mir ein ganz tolles Päckchen zusammengestellt :D



-
-
 Jetzt habe ich auch so ein tolles Büchlein wie Kiri :)














-
-
-




-
-
 Ein Untersetzer und eine Postkarte ...
Die ist übrigens der Oberknaller XD



































-
-
-


 -
-
 Yeah -  Zotter Schoki *schmatz*
Die ist einfach nur Göttlich O.O




























 -
-
-

Ich hab mich wirklich rieeeesig drüber gefreut :D
Tolles Päckchen Süße - DANKE!!!
♥ 


 ...

Abends sind wir dann noch zur Freilichtbühne gefahren und haben uns ein Stück angeschaut, in dem ein Freund von uns mitspielt.
Das Wetter war super und Abends war es noch recht warm :)
Also waren die mitgebrachten Decken fast überflüssig XD

Jaaa das war mein Freitag ^^

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!! 

Tschüss

PS: Sry für die Quali der Bilder- das war meine Handy-Cam (und mein Handy ist schon 6 Jahre alt XD)

Kommentare:

  1. Hihi, ich freu mich so, dass dir das Päckchen gefällt Süße ^.^ *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem der Freitag so bescheiden bei dir angefangen hat, hat er sich ja doch noch um einiges gebessert!!! Ich würde mal sagen 1000% Steigerung:) Schönes Paket:) Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Folge Deinen tollen Blog :) Der ist echt lesenswert :) Freue mich auch über jede neue Leserin :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub die Arizona Flaschen gibts sowohl aus Glas als auch aus Plastik. Und die Cookies sehen ja so gut lecker aus ._.

    AntwortenLöschen
  5. Der Green Tea ist soooo lecker *-*
    Ich hab davon zwei Flaschen als Zierde herum stehen :) Eine ist auch aus Plastik, die andere aber Glas! Findet man also unterschiedlich!

    Finde deinen Blog schön und folge ihm jetzt! :) Würde mich freuen, wenn du auch mir folgen würdest!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Also bei uns gibt den grünen Tee leider nur in Dosen :( Aber vielleicht finde ich den hier ja auch noch in den Flaschen, die sehen nämlich echt total toll aus!

    HDL

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...