Freitag, 9. September 2011

Seitenvorstellung: www.biodeals.de

Hallo ihr Lieben :)

Endlich Wochenende!!!!!!!
Bin wirklich froh, wieder 2 Tage Ruhe zu haben.
Werde die Zeit zusammen mit meinem Freund genießen :D

(Hatten am 08.09. - 4 Jähriges)

***************************************************************************

Jetzt zum Thema ...
Ich freue mich tierisch, dass sich Firmen über mein Kontaktformular gemeldet haben.
So hat auch Biodeals angefragt, ob ich nicht ihre Seite vorstellen würde :)


Klar doch!!


Was ist Biodeals??

Biodeals ist Deine Internetseite für nachhaltige Angebote in Deiner Stadt. Du erhältst täglich neue Deals aus den Bereichen Bio, Fairtrade und Nachhaltigkeit mit Preisnachlässen von bis zu 80%. Je mehr Menschen Biodeals nutzen, desto besser werden die Angebote. Darum sage Deinen Freunden immer bescheid, wenn der Deal Dir gefällt.

So einfach funktioniert's

1. Täglich präsentieren wir ein Unternehmen in Deiner Stadt mit einem günstigen Angebot auf nachhaltige Produkte.
2. Entscheide Dich bis zum Ablauf des Deals für das Angebot mit bis zu 80% Rabatt, indem Du auf "Jetzt kaufen" klickst.
3. Innerhalb von 48 Stunden nach Dealende erhältst Du Deinen Gutschein von uns per E-Mail. Wenn es sich beim Deal direkt um ein Produkt handelt, so sendet der Deal-Partner Dir das Produkt direkt nach Hause.
4. Erzähle und schreibe Deinen Freunden von dem Deal. Wenn wir heute viele Menschen begeistern, gibt es morgen bessere Angebote von unseren Partnern.

--------------------------------------------------------------------------------------

Der aktuelle Gutschein kommt von Biodirekt


"Wir machen Ihr Team frisch...
Gesundheit, die Ihnen schmecken wird, Wir liefern unser erntefrisches Obst und Gemüse von den Feldern und Gärten unserer Bio-Bauern aus aller Welt an Ihren Arbeitsplatz. Ökologisch sinnvoll und direkt. Der natürliche Vitamin-Snack für Ihr Team - gesund und frisch. Du bist, wie Du isst."

15 statt 22,74 Euro für das Bio-Obst-Paket von Biodirekt - jetzt bei Biodeals kaufen!

Es sind noch 15 Stück verfügbar :) 

-----------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe mich dort bereits angemeldet. 
Finde das Ganze ist eine richtig richtig gute Idee.
Solche "Bio" Gutscheine, habe ich bei anderen bekannten Seiten, immer vermisst.
Meldet euch einfach *hier* an und schaut, ob etwas für euch dabei ist!!

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.