Dienstag, 12. Juli 2011

... von Sushi, Ersatz Subway-Cookies, Kirschen und viel Schokolade ...

Hallo :)

 Am Wochenende gabs bei uns gaaaanz viel Essen XD
-
Fangen wir mal mit Freitag an:
-

Ich habe mich in diese Sushi-Box vom EDEKA verliebt!
Frisch zubereitet, ist zwar immernoch eine andere Liga - aber hier gibts sonst im Umkreis von 30 km keinen Laden der sowas anbietet. 
Von daher greife ich auch mal gerne auf sowas zurück.
Es sind wie ihr seht 6 verschiedene Sorten enthalten.
Zubereitung: 1-2 Stunden auftauen lassen - oder für wenige Sekunden in die Mikrowelle stellen...
-
Fertig :)









Enthalten sind auch: Stäbchen, Soja-Sauce (in so einer süßen Fisch-Verpackung), Ingwer und Wasabi. 



Trotzdem noch eine Anmerkung: Der Fisch und die Garnelen, stammen leider aus Aquakulturen in Thailand. Dazu werde ich später nochmal irgendwann einen extra Post machen ...

Samstag:
-
Gab es Nudeln à la Papa...


...mit Trüffel-Butter und Trüffel-Salz ...und Tomaten ... 
Man sollte dazu sagen - mein Vater ist ein absoluter Feinschmecker. 
Er gönnt sich gerne mal so einen Luxus O.o
Ich muss das jetzt nicht unbedingt haben - aber schmecken tut es XD


Nachtisch: Kirschen *yummy*

Sonntag:

Schokoflash!!!
... und es wurde auf meine (hoffentlich) bestandenen Prüfungen angestoßen XD

...mmhhh Bueno!!



... und ich habe bei EDEKA diese UNGALBLICH!! geilen leckeren Kekse gefunden:

Chocolate Chunk!!


















-
-
-
Leider hatten die gerade die Sorte "White Chocolate Macadamia" nicht da - die esse ich bei Subway wirklich sehr sehr sehr sehr ... gerne... danach bin ich quasi süchtig O.o 



Daher habe ich die mit "normaler" Milchschoki drinne mitgenommen - die kann man übrigens für 20 Sekunden in die Mikrowelle stecken und schon hat man das ultimative Subway Cookie Gefühl :D

...

Na ja der Tag endete dann weniger schön - mit einem McDonalds essen im Auto O.o
Aber wenigstens hatte ich da Trost von meinem McFlurry *lach*

Machts gut ihr Lieben!!
*wink*

Kommentare:

  1. Ooooh... wie lecker *___* *sabber* Ich muss auch mal wieder Sushi essen gehen, ich hab sogar noch nen Gutschein, glaub ich :3

    Oh Gott, das mit dem Herzinfakrt beim Autofahren in Großstädten kann ich definitiv echt gut nachvollziehen :') Ich musste als Führerscheinfrischling mal im Berufsverkehr durch Düsseldorf... ich weiß nicht, wie ich es ohne Unfall geschafft hab, zumal meine Freundin und ich uns da nicht auskennen und uns prompt verfahren haben... aber sagen wirs mal so, seitdem fühle ich mich abgehärtet gegen jegliche Verkehrsverhältnisse (zumindest in Deutschland). ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolg dich ja schon :D
    rheinkultur war an sich natürlich super, aber naja schade, dass die leute nicht friedlich bleiben können -.-
    das shirt bekomme ich, habe von denen eine mail bekommen :D
    lg isa

    AntwortenLöschen
  3. SUSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Ich LIEBE Sushi!!! Ich könnte das täglich essen- wie gut das ich heute nach Weimar fahre, um mit lieben Freunden in die Sushi Bar meines Vertrauens zu gehen XD

    Und was sehe ich da, du liest Feuer und Stein. ICH LIEBE Feuer und Stein XD XD XD Soviel tolle Sachen auf deinem Blog zu entdecken ;)

    Ich wollte dich eigentlich auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, da du dich ja für Glühende Dunkelheit interessierst:

    http://www.thrilleronline.de/gewinnspiel/items/-gewinnspiel-kw-28-teilnahmeschluss-21072011.html

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. By dividing up the party at several peoples houses you make it easy on yourself.
    Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix.
    Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various
    card games and crossword puzzles.

    Feel free to surf to my page ... skin care products

    AntwortenLöschen
  5. Upon returning to the starting line, the first player must pass
    the sugar cube to the next teammate in line and so
    on. At the end of the party all of the papers write down who they think was the prohibition
    agent. That is the new craze in on the internet gaming, and numerous girls and teens are possessing a blast.


    Also visit my webpage :: flood relief

    AntwortenLöschen
  6. Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These
    challenges are at times shared amongst buddies. For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be
    the equivalent of a little one hood game, with an improved style sensibility that
    tends to make the knowledge each entertaining and inspirational.
    Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword puzzles.


    Look at my weblog :: state farm insurance

    AntwortenLöschen
  7. Diese Sushi Box habe ich auch schonmal gekauft und fand sie echt ganz ok. Ein Tipp: Bei Penny gibt es in der Frischetheke auch kleine SushiBoxen, die sind auch ganz lecker. Oder die Sushi Rolls von NORDSEE

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...