Mittwoch, 24. August 2011

Test: www.sweet-ticket.com

Hallo :)

Heute möchte ich euch diesen tollen Shop vorstellen:


"Sweet Ticket ist ein österreichisches Label und verkauft süße, handgemachte Artikel!"
...
Wie z.B. Accessoires, Anhänger, Headphones, Plüsch-Tiere, Sticker...und...und...und.

Ein richtig liebes Päckchen von der Marianna (ihr gehört der Shop ^^) ist bei mir eingetroffen. 

Sie hat mir zwei Dinge aus ihrem Shop zugeschickt:

Es waren auch noch 3 Flyer und ein persönlicher Brief dabei.
Hab mich wirklich rieesig drüber gefreut!!

Danke!!


Hier gibt es weitere Smilies



Die Kette ist wirklich niedlich :D

Jeder Charakter, den sie für ihren Schmuck benutzt, hat eine eigene kleine Geschichte. Meine Katze hat folgende:

 
" neko-chan
A cute white cat, she's really shy; her favorite numbers are 0, 8, 1 and of course 5! "












Leider ist die Kette nicht Nickelfrei - da ich darauf reagiere, kann ich die Kette nicht lange tragen. Aber ich kann den Anhänger ja auch einfach an eine andere Kette machen ;)
Für meinen Geschmack, könnte die Kette bei diesem großen Anhänger ruhig auch noch etwas länger sein.  
Aber da hat ja jeder eine andere Meinung :D

Das Material hält soweit gut. Habe 2-3 mal an der Kette gerupft und sie ist noch heile ;) Habe da schon schlechtere Qualität in der Hand gehabt. Der Anhänger selbst ist aus Plastik und lässt sich nicht biegen. 

Wer eine Nickelfreie Kette benötigt, oder eine längere Kettehaben möchte, sollte Marianna einfach vorher mal schreiben - ich denke da wird sich vllt. was machen lassen ^^

... das andere gute Stück - ein Anhänger - wird bald bei mir verlost ^^

Die Sachen sind, wie oben schon geschrieben alle per Hand hergestellt, also bekommt jeder der dort bestellt, ein Unikat :)


Also schaut mal bei ihr im Shop vorbei!
Es lohnt sich auf jeden Fall ^^

Tschüss

Kommentare:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...