Sonntag, 14. August 2011

Test: Florena Mischhaut - Pflegeserie

Hallo!

Woah was ist das für ein Wetter???
Ich wander aus -.-
Sowas macht doch depressiv!!
*wein*
Morgen geht bei mir auch wieder der Alltag los.
Dann hab ich erstmal wieder 2 Monate Stress (es geht wieder ins Praktikum) und weniger Zeit zum bloggen.
Aaaaber das krieg ich schon irgendwie hin ^^

Euch wollte ich heute als kleine Ablenkung vom Wetter die neue Pflegeserie von Florena vorstellen:

 Ich durfte mit weiteren 1.199 Tester/Innen die neue Pflegeserie von Florena für Mischhaut mit grünem Tee und Reis testen.

Die Pflegelinie besteht aus:
Florena TÄGLICHES 2in1 WASCHGEL & PEELING mit BIO-Grünem Tee und Reis
Florena MATTIERENDES GESICHTSWASSER mit BIO-Grünem Tee
    Florena MATTIERENDE TAGESPFLEGE mit Grünem Tee & Reispuder
Florena AUSGLEICHENDE NACHTPFLEGE mit Grünem Tee & Reispuder

Das hier war mein tolles Testpäckchen. Alles in Originalgröße :)

Und nun zu meiner Einzelbewertung:
Florena TÄGLICHES 2in1 WASCHGEL & PEELING mit BIO-Grünem Tee und Reis
  • mit Grünem Tee reinigt das Gesicht porentief und schonend von Verschmutzungen, überschüssigem Hautfett und Make-up. Es wirkt so kleinen Unreinheiten entgegen und verzögert die Entstehung von Hautglanz
  • mit Reispeelingkörpern entfernt abgestorbene Hautzellen und verleiht dem Gesicht ein natürlich reines Hautbild  
 
Meine Meinung:
Geruch: sehr angenehm, dezent und frisch
Peelingkörnchen: sehr fein
Nach dem Reinigen: tolle "weiche" Gesichtshaut, kein Spannen









Florena MATTIERENDES GESICHTSWASSER mit BIO-Grünem Tee
  • klärt das Gesicht nach dem Reinigen besonders gründlich und schonend.
  • mit naturreinem Grünen Tee aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt ein verfeinertes Hautbild und verzögert die Entstehung von Hautglanz, so dass die Haut länger mattiert aussieht. 
  • spendet der Haut Feuchtigkeit und wirkt belebend und erfrischend

 
Meine Meinung: 
Geruch: sehr angenehm, dezent und frisch
Wirkung: nimmt auch den letzten minimalen Schmutz von der Haut ^^ 
Nach dem Reinigen: tolle "weiche" Gesichtshaut, kein Spannen, man fühlt sich einfach sauber
-
-
-
-
-
    -


    Florena MATTIERENDE TAGESPFLEGE mit Grünem Tee & Reispuder
    • mattiert die Haut sichtbar
    • unterstützt ein verfeinertes Hautbild
    ... Grüner Tee aus Sri Lanka ist reich an Antioxidantien. Sie schützen die Haut vor freien Radikalen und bewahren ihr natürliches Gleichgewicht. Feines Reispuder aus der Camargue nimmt überschüssigen Talg der Haut auf ohne die Poren zu verstopfen und mattiert sie lang anhaltend... 
    -
     
    Meine Meinung:
    Geruch: sehr angenehm, dezent und frisch
    Konsistenz: normal, zieht gut ein
    Wirkung: mattiert minimal, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit nach dem Reinigen
    -
    -
    -
    -
    -





    Florena AUSGLEICHENDE NACHTPFLEGE mit Grünem Tee & Reispuder
    • unterstützt ein verfeinertes Hautbild
    • reduziert die Glanzbildung
    • spendet der Haut intensive Feuchtigkeit.
    • mit Provitamin B5, unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut
    -
       
      Meine Meinung:
      Geruch: sehr angenehm, dezent und frisch
      Konsistenz: normal, etwas reichhaltiger, zieht gut ein
      Wirkung: versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, allerdings bleibt bei mir immer noch ein leichter Creme-Film auf der Haut - was ich nicht so gut finde







      Ergebnis:
      Ich mag die Pflegeserie :)
      3 von 4 Produkten würde ich auf jeden Fall nachkaufen. 
      Nur die Nachtcreme ist nicht so mein Ding. Aber da ist ja jeder anders gestrickt - ich mag es einfach nicht mein Gesicht Abends mit Creme zuzuklatschen...
      Insgesamt könnte meiner Meinung nach die mattierende Wirkung noch stärker sein!
      Meine Gesichtshaut ist durch die Pflege etwas ebenmäßiger geworden und kleineren Unreinheiten wird durch die Serie auch vorgebeugt.  

      Von daher: Daumen hoch ^^


      Gelungene Mischaut - Pflegeserie - nur zu empfehlen :)

      Tschüss

      1 Kommentar:

      1. Oooh, das klingt nach einer Pflege, die ich probieren muss :o Ich hab echt zickige Mischhaut, da findet man so schlecht was gegen :(

        Jaah, ich find man kann das nur nicht so verallgemeinern :( Ich find, es gibt auch einige Frauen, denen das total gut steht. Klar, nicht allen, man sollte schon relativ feine Gesichtszüge dazu haben, aber trotzdem! Emma Watson find ich zum Beispiel so total hübsch. Oder Audrey Tatou. Oder Cate Blanchett, die kann das auch toll tragen. Ich nehm solche Forendisskussionen schon kaum noch ernst, weil sich da einige Leute einfach nicht benehmen können... ist doch lächerlich. Vor allem, wenn die ihre Meinung in einen Satz quetschen, der aus Subjekt + Prädikat + Objekt besteht und dabei noch mindestens drei Rechtschreibfehler enthält. XD Eben, fair bleiben ist wichtig :)

        AntwortenLöschen

      Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...