Samstag, 6. August 2011

Tag: Eigenartig oder bescheuert?

Hallo!
-
Ich wurde von Bella Luna getaggt :D
Tolles Thema - eigentlich müsste mein Freund diesen Beitrag hier schreiben XD
Dem fällt bestimmt genug ein ;)

Was muss ich tun:
- Schreibt einen Post: Nennt mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. - Gerne auch mehr!
- Tägt 5 andere Bloggerinnen/Blogger bei denen es euch besonders interessiert.
- Schreibt ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!


  • Ich habe nachts Angst, irgendwelche Körperteile von meinem Bett runterhängen zu lassen, da ja irgendetwas unter meinem Bett liegen- und danach greifen könnte O.o
  • Ich esse unheimlich langsam und bin eigentlich immer die letzte, die das Besteck weglegt
  • Wenn ich Abends alleine mit dem Auto unterwegs bin, schaue ich oft erst in den Kofferraum und auf die Rückbank - es könnte ja wer mit einer Pistole da sitzen ^^
  • Habe einen kleinen Sammel-Wahn: Labellos, VW-Bullis, Postkarten, Hard-Rock Café T-Shirts, Festivalbändchen, Kinokarten (ja ich auch XD) ...
  • Ich habe Angst vor Spinnen und gehe daher auch sehr ungerne Nachts alleine in den Keller O.O
  • 1 zu 1 von Bella-Luna übernommen - mir geht es ganz genauso!!: "Leider bin ich fürchterlich mies darin Kontakte wirklich aufrecht zu erhalten. Ich melde mich hin und wieder mal, aber an sich viel zu selten. Dabei liegt das noch nichtmal daran, dass ich die Person nicht mag, ganz im Gegenteil."
Okay - ich tagge folgende Personen (falls sie möchten^^) :
 Kotzarella
Rike
Tatjana
Steffi
ma_belle

Tschüss 

Kommentare:

  1. So manch ein Punkt könnte auch von mir sein. ;)

    Den Tag schnapp ich mir gerne, kann aber noch ein Weilchen dauern.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. XD Die Angst mit dem Auto kenn ich ja noch nach unserem Hannibal-Lecter-Watching ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das beruhigt mich, wenn du mit Höhenangst sagst, dass es garnicht so schlimm ist ;) Dann weiß ich das ich wirklich nicht so Angst haben brauch..und das es schnell vorbei geht beruhigt mich sogar noch mehr ;) Ich hoffe ich empfinde das genauso, wie du damals xD

    AntwortenLöschen
  4. Das erste kann ich so unterschreiben! Es darf auch sonst nichts unter der Bettdecke hervor gucken. Jaja, unter der Bettdecke ist man natürlich vor Monstern jeder Art sicher xD
    Durch mein Essensgemälde brauch ich auch immer ewig, kein Wunder^^
    Und der dritte Punkt ist ja mal wahnsinnig cool! Aber das macht auch sehr viel Sinn... Schließlich weiß man ja nie was für kranke Leute plötzlich auf die Rückbank springen! Zum Glück ist mein Kofferraum nur ganz klein xD

    AntwortenLöschen
  5. Danke... ^_^ Habs weitergeworfen. :P
    Schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem bett und den körperteilen könnte direkt von mir kommen :D

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...