Montag, 8. August 2011

Sie haben Gewonnen vs. Das Muffin Päckchen

Hallo :D

Uiii ich hatte ein leckeres Wochenende!!

Diese E-Mail machte es möglich:

"Liebe Isabel,
 sugarbabes verlost unter allen, die unseren Newsletter weiterempfehlen 
jeden Monat 10 sugarbabes T-Shirts und 10 Naschboxen. 
Wir gratulieren dir liebe Isabel ganz herzlich zu deinem Gewinn, du bist 
eine der Gewinnerinnen. Schon in wenigen Tagen kannst du dein Geschenk in den Händen halten..."

....muahaha....

DANKE Sugarbabes!!!

Diese wunderbaren Muffins und das T-Shirt im Hintergrund kamen kurz darauf an :))
Man was hab ich mich gefreuuuut!!!
XD







berry berry lady – Sommer im Mund!
Die fruchtige Komposition aus Himbeeren, Cranberries und Blaubeeren plus feiner Himbeerfüllung und einem Dekor aus guten Butterstreuseln lässt die Sonne aufgehen. – Ein geschmackliches Highlight für die Sinne!






mrs. crumbleberry – Schmeckt wie Sommer auf der Zunge!
So lecker ist blau machen: Frische Blaubeeren in einem super soften Muffinteig zaubern dir bei jedem Biss purpurne Begeisterung auf die Zunge und beweisen, dass man doch beides auf einmal haben kann: erwachsen sein und gleichzeitig Kind bleiben!




heidi on the alm – purpurne Begeisterung!
Frische Karotten, Aprikosen, Rosinen, Kürbiskerne, Hirse und Leinsaat dekoriert mit Cranberries und Sonnenblumenkernen sorgen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Genuss ohne Reue, aber mit viel Geschmack! – Das leckere Müsli in Törtchenform mit feiner Apfelmusfüllung!


-
-

-
-
miss chocoholic – Gute Laune essen!
miss chocoholic verzaubert mit ihrem extra leckeren Teig, mit ihrer zart schmelzenden Nuss-Nougat-Füllung und ihren knackigen Chunks aus weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade. – Der leckerste Schoko-Muffin überhaupt!


-
-
--
-
-
*yummy*

Miss Chocoholic und Heidi on the alm schmecken mir am besten :)


...
*schmatz*
...

Also da kann man mit ruhigem Gewissen was bestellen!
Bald gibts da auch mehr Auswahl ...
Schaut einfach mal im Shop vorbei :)

Ich hab auch gleich mal nach lustigen und süßen Muffin-Rezepten gegooglt und das hier gefunden:




O.O

Also die Krümelmonster Muffins werde ich doch mal ausprobieren....irgendwann XD

Tschüss

Kommentare:

  1. Also bei Miss chocoholic würd ich nicht nein sagen *__* Sehen voll lecker aus :)
    Übrigens deine Postkarte ist angekommen :-* Danke Süße hab mich voll gefreut :) Weißt ja wie gerne ich Post bekomme xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sehen ja echt lecker aus! Und das Shirt find ich auch irgendwie sehr süß :D
    Juheee, ich habs endlich geschafft und vorallem dran gedacht, mal auf deinem Blog zu gucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Karten sind ja leider immer relativ schnell weg.
    Awww, die Muffins sehen ja SO lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. omg ich hasse dich so sehr für die bilder *__*

    was würde ich gerade nicht alles für so ein stückchen tun *__*

    und hey...nektarinen rocken!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich klau mir auch mal nen Muffin ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...