Freitag, 12. August 2011

Gewinnspiel: Kontaktlinsen-Design.de

 Hallo :)

Auf kontaktlinsen-design.de gibt es im Moment ein Gewinnspiel, bei dem ihr eins von 50 farbigen Linsen-Paaren und in jedem Fall einen 10€ Gutschein gewinnen könnt. 

"Was du dafür tun musst?

A) Schreibe einen Artikel über das Gewinnspiel, welche Augenfarbe dich am Meisten fasziniert und warum!
C) Jeder Blog und jede Internetseite zählen als ein Teilnehmer!"

 Meine Wahl würde entweder auf die Farbe Grün oder die Farbe Blau fallen!

Die Farbe Grün ist richtig selten bei Menschen zu sehen. Ich hab mir schon als Kind grüne Augen gewünscht. Die haben mich irgendwie immer fasziniert O.O

Allerdings habe ich nun im TV gesehen, wie geil blaue Augen zu schwarzen Haaren aussehen :D

 Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden -.-










Das Gewinnspiel läuft vom 20. März – 20. April 2012

Was sagt ihr zu farbigen Kontaktlinsen?
Habt ihr Erfahrungen?
Welche Farbe würdet ihr nehmen?

Tschüss 

Kommentare:

  1. Ich hab irgendwie Angst vor den Dingern :D
    Jaa, hört sich sicher doof an - aber ich traue mich einfach nicht irgendwas (in dem Fall Kontaktlinsen) in meine Augen zu machen. Ich hatte als Kind immer schon Probleme mit Augentropfen etc.

    Aber die grünen sind total toll <3 machst dann ein Bild von deinen Augen, falls du welche gewinnst? In Kombination mit schwarzen Haaren sieht das bestimmt klasse aus :)

    Ich persönlich find die blauen Kontaktlinsen auch sehr cool. Ich selbst habe zwar blaue Augen (nagut nicht komplett - meine beiden Augen sind völlig unterschiedlich ^^) aber so glasklare blaue Augen sind geil! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die für Festivals cool, so im Alltag fänd ich sie etwas zu krass :) Aber ich hab ja eh Schiss vor Kontaktlinsen, weil man sich da so im Auge rumfummeln muss - und du kennst mich ja, ich hab ja so schon ständig was im Auge xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, viel Glück dazu :) Ich hab dir noch gar nicht auf den letzten Blogkommi geantwortet, seh ich grad, also schreib ichs dir jetzt mal hier :)

    Jaaa, lies Seelen mal :) Mir hat der echt gut gefallen, vor allem, weil ich nach Biss doch sehr enttäuscht war. Ich mein, die ersten beiden Bände mochte ich sogar noch. Aaber dann kam der Hype :/ Und die Fangirlies. Und die Filme. Und ab Band 3 wars für mich eh vorbei, ich fand das Ende unglaublich grauenvoll <.< Happy End üer Happy End, alles löst sich in Wohlgefallen auf... und Bella fand ich am Ende auch nur noch nervig, ziemlich Mary Sue-mäßig. Ich möchte damit keine Fans beleidigen, wenn ich das sage, es war nur einfach absolut überhaupt nicht mehr mein Ding. v.v Und seitdem hab ich da so eine Antipathie gegen, dass ich die ganze Geschichte nicht mehr lesen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Grünen nehmen ich selber habe genau die augenfarbe aber ohne kontaklinse ;) und bin total stolz drauf alle werden dich ansprechen also nimm lieber die grünen

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...