Mittwoch, 3. August 2011

Bella Italia - Urlaubsfotos 2011

Buonasera e Ciao !
Hier kommen Fotos aus meinem Toskana Urlaub.

Viel Spaß damit ^^

Die haben da auch alle kleine Türen O.o (ich bin 1,66 groß)


 
Nudeln in allen Farben und Formen *yummy*


Siena


Feuer-Show *_*



 ...unser Ferien-Dorf: Pentolina


 ... eine sehr alte Brücke O.o 



 Überall gibt es rieeeesige Sonnenblumen-Felder - sooooo schööön!!


 .... muhaha eine wundertolle Therme im Freien. Da wo's so hell-blau ist, hat das Wasser 40° - daneben fließt ganz normal der Fluss mit 20-25° (?). Der Nachteil - es sind Schwefelquellen - es stinkt also etwas XD



 Die Kirche ohne Dach - San Galgano





 Lavendel-Büsche *schnupper*


-Romatik-


... Aussicht vom Manhattan der Toskana XD





 ... kleiner Geheimtipp - Mini Wasserfall...




Super tolles Reggae-Festival - umsonst und draußen in einer super Location in Chiusdino!!
(Leider macht meine Cam im Dunkeln beschissene Fotos -.-)
Die Band hieß Good Vibe Styla





Firenze - bzw. Florenz ;)



...unsere Ferien-Anlage. Hapimag hat ein ganzes Dorf (welches kurz vor'm verfallen war) restauriert und in Ferienwohnungen umgebaut.









 ... in den umliegenden Wäldern wurden Pfade angelegt - mit unterschiedlichen Mottos. Ist total süß umgesetzt worden - auch für Kinder ist vieles dabei - unter anderem das riesen Baumhaus O.O


Bitte keine Pilze und Trüffel sammeln O.o 
Also hätte ich welche gefunden - wäre ich jetzt Reich .... 
XD 
Die Toskana ist eine Region wo es noch viele Trüffel gibt *yummy*


 20 km/h fahren O.O


 ...unsere Aussicht beim Frühstück - vorm Haus *seufz*




 ...einen "alten" Gemüsegarten haben die auch. Dort werden vergessene und sozusagen vom aussterben bedrohte Gemüsesorten angepflanzt. Die reifen Früchte, kann man in einem kleinen Laden im Dorf kaufen.





 Es gibt auch viele "alte" und vergessene Tierarten dort. Hühner, Schafe, Schweine, Rinder, Esel, Pferde und und und...
Allerdings habe ich hier nur das Foto von den Pfauen - mit Babys O.O
 Die sind ja nicht vom aussterben bedroht ;)





 Richtig tolles Dorf zwischen Felsen gebaut.
Roccatederighi
Von dort oben hat man eine atemberaubend-schöne Aussicht. 
Allerdings sollte man schwindelfrei sein -.-




 ... Lemmi nur für dich - das Beweis-Foto... Alles weitere steht auf der Karte, die hoffentlich bald ankommt ;)



...Siena - mit toller Gelateria ^^ 


 ...und nochmal Sonnenuntergang *_*





Jaaaa das waren erstmal die Fotos von mir. 
Mein Freund hat auch noch nen Haufen XD

Falls ihr also noch welche sehen wollt, sagt bescheid.
Ich werde auch noch einen kleinen: Italien und das Essen - Post machen ^^ 
...und euch noch zeigen, was ich dort gekauft hab - ist dieses Jahr aber nicht sooo viel ;)

Ciao

Kommentare:

  1. Die Fotos sind super schön *_* Hattet ja echt tolles Wetter da, nicht so wie wir damals auf Klassenfahrt wo es nur geschüttet hat xD Was mich nur gerade total irritiert hat, du hast auf dem Bild mit dem Zwerg das gleiche Oberteil an, das ich auch hab oO Wie lang hastn das schon? XD Wusste garnicht das wir das gleiche haben :D Und deine Karte ist noch nicht angekommen, aber wird sie sicher die Tage ^^ Freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Weckt gleich wieder Fernweh - und schöne Erinnerungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    Ja, dass mit dem weiter weg Fahren kenne ich. Da mir die Disco bei mir hier nach 4 Jahren allmählich auf die Nerven geht, will ich mal etwas anderes sehen ;-)

    Aber GUTEN MusikGESCHMACK!!! :D

    \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...