Sonntag, 23. Juni 2019

Produkttest: Bade- und Duschschaum von Kneipp® Naturkind (Simsalabim und Tatütata)

Hallo ihr Lieben,

Ein weiteres tolles Päckchen hat mich erreicht:

Naturkind Bade- und Duschschaum von Kneipp® 

1. Tatütata - Einsatzbereit in Wanne und Dusche
2. Simsalabim - Für ein magisches Erlebnis in Wanne und Dusche



Jetzt gibt es die beliebten Schaumduschen auch speziell für Kinder. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren. 

- Mit dem Bade- und Duschschaum "Simsalabim" wird jedes Badezimmer zur Zauberwelt. Der samtweiche Zauberschaum – mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen.

- Aus dem Weg! Wir haben einen Einsatz. Der Kneipp® Bade- und Duschschaum "Tatütata" ist genau das Richtige für kleine Badezimmer-Helden. Der cremige Schaum - mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone - reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Einsatzbereit in Wanne und Dusche.






-------------------------------------------------------

- es sind je 150ml enthalten
- Kosten: je 3,99€

Kneipp hat eine ganze Produktserie speziell für Kinder!

Weitere Infos und die Möglichkeit zum Bestellen gibt es *über diesen Link*

--------------------------------------------------------



Meine Meinung:

Da ich selbst keine Kinder habe, durften meine beiden Nichten den Schaum testen. Beide sind total davon begeistert, dass Schaum aus der Flasche kommt!
Sie mögen den Geruch beider Sorten sehr gerne, aber natürlich ist für Mädchen die Sorte Simsalabim hoch im Kurs.
Ich kann mir gut vorstellen, diese Bade- und Duschschäume zu verschenken.
Beide Sorten sind übrigens auch für Erwachsene geeignet!

Tschüss

*Diese Produkte wurden mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt*

2 Kommentare:

  1. Der Schaum kommt bei den Kindern gut an, besonders der Duft.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hej Isabel,
    ich hatte selbst schon so eine schaumdusche und finde es total angenehm auf der haut. nun fehlen mir so langsam die enkelkinder für so was...lieben dank fürs vorstellen! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.