Donnerstag, 25. Oktober 2018

Test: Milka Mmmax Schokoladen-Tafeln


Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich über *MyTest* als Produkttester für die neuen Milka-Mmmax Schokoladen beworben. 
Im Test-Päckchen waren folgende Sorten enthalten:

1x Milka Mandel Karamell
Milka Mandel Karamell überrascht mit einer Kombination aus cremiger Mandel-Kakaocrème-Füllung mit flüssigem Karamell und knackigen, karamellisierten Mandelstücken mit einer leichten Salznote.
Die kontrastreiche Kombination dieser Zutaten wird umhüllt von zarter Milka Alpenmilch Schokolade und bietet nicht nur Mandelliebhabern ein besonderes Genusserlebnis.

1x Milka OREO
Milka OREO vereint zarte Milka Alpenmilch Schokolade mit knusprigen OREO Keksen und feiner Milchcrème mit Vanillegeschmack. Besonderes Highlight ist der speziell für die Großtafel entwickelte Keks, der für eine extra Portion an Knusprigkeit sorgt.

1x Milka Peanut Caramel
Milka Peanut Caramel punktet mit einer Füllung aus knackigen Erdnüssen, cremigem Karamell, zarter Milka Alpenmilch Schokolade und einer extra-Schicht aus Knusper-Reis und Erdnussstückchen.
Die Kombination cremiger, knackiger und zarter Zutaten sorgt für ein intensives Geschmackserlebnis.

1x Milka Schoko & Keks
Milka Schoko & Keks ist der zartschmelzende Schokoladengenuss aus Alpenmilch Schokolade in Kombination mit Sahnecrème-Füllung, knusprigem Keks und natürlich hohem Crunch-Faktor. 

1x Milka Toffee Ganznuss
Milka Toffee Ganznuss - das ist zartschmelzender Schokoladengenuss aus Milka Alpenmilch Schokolade. Cremiges Karamell und ganze Haselnüsse vervollständigen die Komposition.


Thema Testwoche 1
So genieße ich:



Ich kann immer Schokolade essen - morgens, mittags, abends :D 
Am liebsten aber mit einer Tasse Kaffee und Lieblingsmusik auf dem Balkon.

Thema Testwoche 2
Der Mmmaximale Genuss:

Da ich ein Schokoholic bin, kann ich ohne Probleme alle Sorten herraus schmecken. Vor allem die Sorten Keks und Oreo sind einfach. Schwieriger wird es bei den Karamell-Sorten.


Thema Testwoche 3
Sharing is caring:

Schokolade abgeben? Ich? ...
Na gut - die Oreo-Tafel habe ich an meine Eltern weiter gegeben und meine Freunde durften auch mal das eine oder andere Stückchen probieren. Aber nur EIN Stückchen!!


Thema Testwoche 4
Mmmaximaler Geschmack:

Mein Sieger:


Aber auch die anderen Sorten schmecken richtig gut und halten vor allem auch mal länger als nur einen Fernsehabend. Wer diese Tafel komplett alleine schafft: Respekt! ;)
Die Mmmax-Tafeln sind größer und schwerer als die normalen 100g Tafeln. Sie wiegen 300g, ausgenommen Peanut Caramel - die wiegt 276g.
 
 -----------------------------------------------------------

Ich kann diese Sorten mit ruhigem Gewissen an alle Schokoladen-Liebhaber weiter empfehlen!

!Danke an mytest und Milka!

Tschüss
:)

PS: Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

1 Kommentar:

  1. Ha, Ha, woher du das wohl hast, dass du immer Schokolade essen kannst.
    LG

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.