Mittwoch, 13. Juni 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 14

Hallo :)
-
 
-
 
...und weiter geht es mit dem MuMi - passend zum Mittwoch ^^
Mir fehlen ja noch ein paar Beiträge - die möchte ich heute auch noch einreichen.

Fangen wir an mit:
Ein Song, der dich an deinen Vater erinnert
-
 
Tjaa ... Mein Vater - dachte ich - ist was Musik angeht eher schwierig. 
Und zumindest was meine Musik angeht, hat er eine ganz klare Meinung: 
"MACH DEN KRACH AUS!!" :D
Nun ja ...
Allerdings hat sich in den letzten Jahren herausgestellt, dass er auch gerne mal neue Songs aus dem Radio hört.
Manche Lieder von Amy MacDonald ("die Pomm-Fritt"), Gossip, Aura Dione und Adele hört er echt gerne O.o

und daher...


Die Pomm-Fritt - This is the life

Tschüss

2 Kommentare:

  1. Da hat dein Papa ja einen ganz anderen Geschmack als meiner. Der hört gar nichts so an Charts oder so (naja sagen wir mal "selten").
    Aber ich finde zB Amy MacDonald echt cool :)

    Das mit "Pomm-Fritt" musste ich erstmal raffen, aber dann, McDonalds, ist ja klar ;) Harry Potter heißt bei meinem Papa übrigens nur Harald Potthoff -.- (Er denkt das wäre witzig, aber eig ist es nur nervig :D )

    AntwortenLöschen
  2. Dein Papa hat dann doch noch einen sehr guten geschmack - finde ich. Bei meinen läuft WDR4:D

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.