Freitag, 25. März 2011

... Textilien und neue Leser !

Hallo!

Die Ereignisse überschlagen sich - und ich komme nicht mehr mit meinen Blog-Einträgen hinterher O.O

 ------------------------------------------------------------------
Also erstmal: Ich habe 14 Leser *hüpfhüpf*
Freue mich total!!!
Auch über jeden Kommentar, den ihr vllt. mal schreiben werdet ;)
Danke für's Verfolgen :)
---------------------------------------------------------------------

und nu weiter im Text:
Glücklich Zuhause gelandet - mit funktionierendem Internet....und Kommentarfunktion!... kann ich euch den Klamotten-Beitrag nachreichen ^^

"Ich habe hier bisher kaum einen Post über Klamotten und Mode gemacht.
Das soll jetzt geändert werden.
Bin zwar kein Mode-Experte - aber meine neu erstandenen Schätzchen werde ich euch hier und jetzt mal vorstellen.
Ich war am Wochenende in Kassel unterwegs.

Das hier habe ich gefunden:

...schon wieder schwarz O.o Aber ich find's geil ^^
Gefunden im: Madonna


... es wird Frühling!!
...und da musste auch noch was Grünes mit ;)
Ich liebe diesen Stoff aus dem das T-Shirt ist. Da gibt's/gab's auch mal ganz viele Textilien mit diesem Stoff bei H&M (letztes Jahr zumindest) XD  
...und es hat Knöpfe O.o
(die Farbe ist ein klein wenig intensiver - aber meine Cam kam da nicht hinterher -.-)

Gefunden im: Tally Weijl



 Preise müsste ich nachreichen aber ich glaube das erste hat so 12,95 Euro und das Grüne 7,90 Euro gekostet ;)

 Tadaaa somit ist das mein erster richtiger Klamotten-Beitrag *Konfetti schmeiß*
...es folgen bestimmt noch weitere - bei Interesse XD

Ach ja und bei der Gutschein-Blog-Aktion habe ich leider meinen buecher.de Gutschein nicht mehr bekommen - aber dafür einen von spreadshirt.de ;)
Noch mehr Klamotten O.o 

Tschüss ihr Lieben

4 Kommentare:

  1. Huhu! :3 Ja aber hallo, hast di auch jeden leser davon verdient!

    Also ich würd dir das Shirt ja sofort nachkaufen, aber der nächste Madonna-Laden ist soweit weg... ^_^ Glück für dich, höhö.

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt richtig cool =)
    Und danke für die Einladung zur Schoki-Aktion ^^ Da mach ich auf jedenfall mit =)

    AntwortenLöschen
  3. das erste Shirt ist echt der Knaller :)

    Glückwunsch zu den 14 Leser.. :)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.