Freitag, 25. Februar 2011

Test: Valess und Shatlers Cocktails ♥

Hallo  http://planetsmilies.net/kaos-animal-cat-smiley-6111.gif

Ich darf weitere Produkte für euch testen :)

Danke an *Konsumgöttinnen*

Ich darf für euch Valess Testen :)
Ich hab mich wirklich riesig drüber gefreut!!
Das Päckchen kam gut gekühlt und mit allen 6 Sorten zum Testen an.
Zusammen mit 999 anderen darf ich nun schlemmen!
http://planetsmilies.net/kaos-animal-cat-smiley-6100.gif
 --------------

Für Jeden etwas: 

Die sechs lecker-knusprigen Valess Varianten

  • Valess Schnitzel: Der Klassiker mit knuspriger Panade, herzhaftem Geschmack und saftiger Konsistenz.
  • Valess Toskana: Die köstliche Portion Italien mit feiner toskanischer Tomatensauße, zartem Mozzarella und italienischen Kräutern.
  • Valess Gouda: Das Leibgericht für Käseliebhaber mit würziger Käsefüllung.
  • Valess Minis: Der ideale Snack für zwischendurch und auch als lecker-herzhaftes Fingerfood bestens geeignet. 
  • Valess Champignon: Die herzhafte Variante mit einer würzigen Champignon-Rahmsauce. 
  • Valess Provencal: Für alle, die die französische Küche besonders lieben. Die Füllung mit leichtem Frischkäse und Kräutern der Provence sorgen für Abwechslung auf dem Teller! 
Meine Meinung dazu:

Ich habe vor dem Test auch schon "Gouda" und "Toskana" probiert und muss sagen - mir schmeckt es! 
Mein Vater hat erst garnicht geschnallt, dass er etwas fleischfreies gegessen hat. 
Meinte nur irgendwie wäre es etwas trocken ;) 
Als er dann die Packung gesehen hat, ist er aus allen Wolken gefallen.
Tjaja so kann es gehen. 
Ich finde mittlerweile gibt es echt ein gutes und reichhaltiges Angebot an fleischfreien Produkten. 
Da kann man beruhigt zugreifen und seinen Fleischkonsum etwas eingrenzen. 
1x pro Woche Fleisch essen reicht (zumindest mir) ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an *Shatlers* ♥ 

Ich darf für euch zwei Alkoholfreie Cocktails testen!
Auch hier hab ich mir nen Ast abgefreut!!
Ich liebe Cocktails!

Falls ihr euch auch anmelden wollt klickt hier: *Shatlers-Info*

Ein Blogger-Aktions-Paket enthält folgendes:
2 Cocktails Ihrer Wahl
2 Cocktail-Event-Gläser
1 Infokarte mit den wichtigsten Stichpunkten zum Produkt und einer Zubereitungsanleitung


Ich habe mir diese beiden augesucht:


Havanna Juicer Alkoholfreier Cocktail mit intensivem Fruchtaroma
aus Cassis, Pfirsich und Zitrusfrüchten, süß und
beerig

Wake up 
Erfrischender Fruchtcocktail mit milder Mandelnote
und harmonischem Wechsel zwischen süß und sauer






 Das Päckchen ist noch nicht da - aber ich bin gespannt ^^

Tschüss

3 Kommentare:

  1. Cocktails aus der Dose, das ist ja mal cool oO Sag mal auf wievielen Testseiten hast du dich denn angemeldet? xD
    Aber das ist ja schon toll das die einem da so coole Sachen zur Verfügung stellen ^.^ Vielleicht sollte ich das auch mal machen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Kiri:
    http://www.trnd.com/
    http://whisprs.net/
    http://konsumgoettinnen.de/

    Also nicht so viele - gibt noch einige mehr ;)
    Aber diese find ich bisher vom Aufbau her am besten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Valess hat mich und meine Familie
    auch überzeugt.

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.