Dienstag, 14. Dezember 2010

Labello - Sucht O.O

Hallöchen :)

Heute möchte ich über eine Krankheit berichten, die schon viele viele Menschen betrifft. Sie greift vor allem in der Winterzeit rasend schnell um sich. Viele bemerken die Sucht erst, wenn es zu spät ist...
Das Thema heute: LABELLO
 
Ja ihr habt richtig gehört .... das Teufelswerkzeug ist ca. 6,8 cm lang und ca. 1,8 cm breit..., passt in jede Hosentasche.... und es gibt ihn in allen Farben und Geschmacksrichtungen...
Kein Wunder, dass für jeden etwas dabei ist ;)

Hier ist meine kleine Sammlung (zumindest die - die ich so auf die Schnelle gefunden habe XD):


- Velvet Rosé (sowohl die alte, als auch die neue Ausgabe) -rosa
- Pink Grapefruit (Star Fruits) -pink
- Classic (alte Ausgabe) - blau
- Sensitive (alte Ausgabe) - grün
- Pearl & Shine (alte und neue Ausgabe)
- Strawberry Kiss (alte ausgabe) - rot


nicht von Labello:
- Alverde - Lippenbalsam Calendula [in Grün (oben links im Bild) und Gelb (unten rechts im Bild)]
- Balea - Young - rot (oben links der Dritte)
- AS -Lip Care Basic - grau



 Hier sind die,die erst aufgemacht werden - wenn die anderen leer sind XD
(da sind auch 2 aus Italien dabei ^^) :


- Dragon Fruit (Star Fruits)
- Fruity shine (Kirsche aus Italien)
- Fruity shine (Erdbeer aus Italien)
- Fruity shine (Granatapfel)
- pure & natural (Milk & Honey)
- pure & natural (Olive & Lemon)
- pure & natural (Mint & Minerals)

Besonders freuen tu ich mich über den Milk&Honey - den gabs ja auch schon mal und den hab ich geliebt ♥


Aber auch der Velvet-Rosé ist prima zu dieser Jahreszeit...

Alsooo alle kaufen, kaufen, kaufen ^^ 
Ich finde es lohnt sich :)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber mal ehrlich, gegen diese drei ist meine Sammlung ja nichts:























Na ja - wir werden sehen, ob und wie sich meine Sammlung noch vergrößert ;)


Tschüssi - die Isa

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.