Donnerstag, 17. Januar 2013

Test: R.O.C.S. Zahnpasta mit außergewöhnlichem Geschmack

Hallo Leute,

Ich habe vor laaaaaanger Zeit ein riesen Test-Päckchen *klick* von R.O.C.S. erhalten und wollte nun, nachdem ich weitere Sorten gestestet habe (ja so eine Tube braucht seine Zeit bis sie leer ist), nochmal berichten.


Also folgende Sorten habe ich getestet:
Kaffee und Tabak 
(...wurde speziell für Raucher sowie für Kaffee-, Tee- und Rotweinliebhaber entwickelt)

Via


Via


Via

Mango und Banane  
(... wurde speziell für Nutzer mit empfindlichen Zähnen entwickelt)
Via
Zitrusregenbogen (für Kinder)
Via

Fruchteis (für Kinder)

Via
 Also am besten geschmeckt haben mir Kaffe & Tabak, Schokolade & Minze und Minze & Zitrone. 
Diese waren Frisch und trotzdem anders. Den Geschmack von Zitrone und Schokolade hat man auf jeden Fall rausgeschmeckt - war aber nicht so dominant. Hinterher hat die Minze überwogen, was ein frisches Gefühl im Mund hinterlassen hat. Ich muss sagen am Anfang war die Schoki Sorte wirklich gewöhnungsbedürftig - aber hinterher echt super.
Kaffe und Tabak ist einfach eine recht starke nach Minze schmeckende Zahnpasta - die Verfärbungen und schlechten Geruch beseitigen soll. Sie hinterlässt auf jeden Fall ein frisches Gefühl im Mund und lässt Tabak-Geruch keine Chance.
Mango und Banane hörte sich super an - schmekte aber viel zu süß und war überhaupt nich nach meinem Geschmack. Genauso wie die beiden Kinderzahnpasta Zitrusregenbogen und Fruchteis. Ich bin natürlich auch kein Kind mehr - aber habe mir schon mehr darunter vorgestellt. Für meinen Geschmack noch viel zu süß und schmeckten eher Richtung Kaugummi.

Ich freue mich riesig auf die beiden letzten Sorten!
Folgende stehen noch im Schrank:
Grapefruit und Minze
Japanische Kirschblüte

 Hier gibts weitere Sorten und Infos: R.O.C.S. Zahnpflege
Gibts auch auf Facebook: R.O.C.S.

Tschüss
 

Kommentare:

  1. Das klingt ja wirklich spannend, aber ich glaube Zahnpasta wäre jetzt nicht unbedingt etwas bei dem ich experimentierfreudig bin ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isabel,

    die Geschmacksrichtungen sind wirklich außergewöhnlich:-)

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.
    Auf meinem Blog teste und stelle ich auch Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich bin über eine andere Bloggerin auf ROCS aufmerksam geworden und teste gerade die Whitening Zahncreme, bisher bin ich total begeistert.
    Gerade dass sie fluoridfrei und xylithaltig sind finde ich klasse und die viele Auswahl, einfach perfekt :D
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...