Freitag, 15. Juni 2012

Total FAIL!

Hallo ...

Mein Examen wurde um 2 Wochen vorverlegt...
Scheiße gelaufen .... *PANIK!!*
Daher erstmal wieder funkstille hier - muss jetzt 1 Woche lang Nachschichten einlegen um meinen Bericht fertig schreiben zu können.
Den muss ich am Samstag den 23 abgeben. 
Am Montag ist dann Examenssichtstunde O.O
Also DAUMENDRÜCKEN!
Meine Nerven -.-

*seufza*

Tschüss

Kommentare:

  1. Ohje, können die das einfach so vorverlegen? Ist ja krass! Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!! Du schaffst das <3

    AntwortenLöschen
  2. O.o Oje, ich drück dir auch alle Däumchen, die ich habe! :o Du schaffst das! *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Krass, dass die das einfach so vor verlegen können, aber du schaffst das:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    erst mal danke dir :-* Aber wie gemein, die können das doch nich einfach so verändern, wenn der Termin schon steht - da verlässt man sich doch total drauf ö.Ö Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, es geschafft zu haben (?), du machst das :-*!

    Liebste Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...