Mittwoch, 13. Juni 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 15

Huhu!
-
... und weiter gehts mit Teil 2...
-


-
Ein Song, der dich an deine Mutter erinnert
-
Uff...
Ich habe noch nie mitbekommen, dass meine Mum zu einem Song singend durch die Wohnung geputzt hat (oder sowas :D) ...
Der einzige Interpret, von dem ich ihr mal ein Album geschenkt habe, kommt aus Italien und heißt Eros Ramazzotti ^^
Aber aktuelle Lieder?
Ich habe sie jetzt einfach mal gefragt und dabei kam heraus, dass sie das neue von Bruno Mars ganz schön findet (ich mags auch ♥).
Wird auch Zeit, dass ich mal einen anderen Künstler als Eros mit meiner Mutter verbinden kann ^^

Also hier für euch:



Count On Me - Bruno Mars
-
Tschüss

1 Kommentar:

  1. Aaach aber Eros wäre irgendwie viel mehr Mutti-Style gewesen :D Aber Bruno Mars ist ja auch nicht schlecht, ich mag seine Lieder bisher eigentlich alle ziemlich gerne!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...