Mittwoch, 8. Februar 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 2

Huhu :)

Heute ist wieder MuMi Tag ^^
 
 
Was genau das ist und welche Regeln es gibt könnt ihr hier nachlesen. 
 
 
Das Thema des Musikalischen Mittwoch lautet diese Woche:

Ein Song, der dir gute Laune bringt!
 
Ja und wieder könnte ich euch viele viele Lieder posten. 
Spontan eingefallen sind mir folgende Songs:
 
Sondaschule - Da hilft dir auch kein Traurig 
(... ja traurig sein hilft nicht ^^)
 
 
 Sondaschule - Tanz 
(...ein Song zum rumhüpfen)


Seeed - Aufstehn
(...Aufstehen und das Leben genießen!!)



The Kooks - Naive
(... ♥)


*dumdidum*
 
Kennt ihr die Songs?

Tschüss
 
 

Kommentare:

  1. Das Lied von the Kooks mag ich auch total gerne <3 Das von Seed ist mir zu langsam, du kennst mich ja xD

    AntwortenLöschen
  2. The Kooks *-* Oh man, das Lied hatte ich total verdrängt aber das ist richtig herrlich. Ich weiß noch wie Marina Herrn Försterling angelogen hat weil sie aufn Kooks Konzert gefahren ist (hat glaub ich erzählt dass jemand heiratet xD )
    Und Seeed macht echt gute Laune, da gibts viele Songs von denen, die mir gute Laune bringen =)

    AntwortenLöschen
  3. Seeed macht auf jeden Fall gute Laune! Und "Aufstehen" höre ich gerne zum... naja aufstehen halt xD
    The Kooks sind toll, das Lied mag ich auch richtig gern.

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...