Freitag, 27. Januar 2012

Neu: Mein Blog goes Facebook!

 Hallo ihr Lieben,

Wie vielleicht schon einige bemerkt haben, habe ich in meiner Sidebar jetzt auch Facebook eingebaut. Google Friend Connect soll ja anscheinend bis März abgeschaltet werden und bis dahin muss sich Frau ja eine alternative suchen. 
Ich habe also für euch eine eigene Facebook-Seite gebastelt. 
Perfekt ist sie noch nicht, aber ich arbeite dran ;)

Ich würde mich also freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch dort wiedertreffen würde!

Tschüss



1 Kommentar:

  1. Google Friendconnect soll erstmal für alle nicht Blogger abgestellt werden habe ich mal gelesen bzw. für alle die nicht Blogspot verwenden :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...