Dienstag, 31. Januar 2012

Das "Cookbook of Colors" - Januar = Farbe weiß

 Hallo ihr Lieben :)

-

Ich hab da was tolles entdeckt:
Der Uwe von HighFoodality hat vor kurzem ein richtig tolles Blog-Event ins Leben gerufen...

Bei diesem Event wird uns jeden Monat eine Farbe vorgegeben, nach der dann gekocht  gebacken und gemixxt werden darf. 
Jeden Monat werden unter allen Teilnehmern die drei besten Rezepte ausgewählt und wandern dann am Ende des Jahres in das gleichnamige Kochbuch zum Event.

HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

Im Januar dreht sich alles um die Farbe Weiß ... Weiß wie Schnee :)

Gestern hatte ich auch schon ein tolles aber einfaches Rezept gemacht, welches gut gepasst hätte - aber ich hab vergessen das zu fotografieren -.-
(Joghurt-Frischkäse-Dip mit Kohlrabi *yummy*)

Nun ja daher gibt es heute ein "Rezept", welches garantiert JEDER nachkochen kann :D 

Milchreis 


 Ich hoffe man kann das Herz erkennen? :D

Zutaten:
- Milchreis
- Milch 
- Zucker
- Zimt 

Zubereitung:
Milchreis nach Anleitung kochen...
Fertig :D
Nach Lust und Laune mit Zimt und Obst verfeinern!

------------------------------------------------------------------------------
Sooo das war der Januar von mir ^^
Das nächste Mal gibt es auch was anspruchsvolleres :D

Vllt hat ja auch jemand von euch Lust mitzumachen?
-
Tschüss

Kommentare:

  1. Coole Aktion, danke für den Tipp, ich glaub da lass ich mir auch mal ein paar coole Sachen einfallen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion gefällt mir auch, ich würde am liebsten Cocktails mixen ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Aktion klingt supi, hoffe man kann im Feb. auch noch einsteigen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Omas haben den früher noch zum *durchziehen* in Zeitungspapier eingewickelt und ins Bett gestellt. :D Deine zumindest auch ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...