Samstag, 5. November 2011

Test: Bauer Frucht+Milch

 Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt ein Test-Beitrag der schon etwas länger fällig war... aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen O.o

Es handelt sich um dieses tolle Getränk von Bauer:

Frucht + Milch - Sanddorn Orange 
"Gesundes trifft aufeinander - mit viel Vitamin C und Calcium"
 

Sanddorn fand ich vorher eigentlich immer schon ganz lecker. Es gibt so tolle Bonbons mit Sanddorn geschmack und die liebe ich :)
Daher war es auch keine große Überraschung, dass mir dieses Getränk wirklich sehr gut geschmeckt hat. 
Aber ich hab Bauer ja nicht alleine getestet - meine Familie fand es auch super.
Der Geschmack ist eher fruchtig und ein wenig säuerlich - allerdings nicht so wie beim Organgensaft. Dafür sorgt die Milch, die das ganze abmildert. 
Ich finde das ganze hat sogar schon etwas Cocktail-Qualität, obwohl dafür natürlich noch einige Zutaten fehlen...
Gut gekühlt, schmeckt dieses Getränk am besten!
 
Für die, die Sanddorn nicht kennen ein paar Infos:
Sanddorn ist beliebt und geschätzt wegen seines hohen ernährungsphysiologischen Wertes. Der vergleichsweise hohe Vitamin C-Gehalt des Sanddorns macht ihn so begehrt. Hinzu kommen eine ganze Reihe wertvoller Vitamine wie Vitamin A, das sich positiv auf die Schleimhäute auswirkt und die Sehfähigkeit unterstützt, Vitamin E, das freie Radikale abwehrt und Vitamin K, das wichtig ist für die Blutgerinnerung.
-

Ich hoffe es gibt bald noch mehr leckere Sorten. 
Wie wäre es mit Maracuja und Mango?

Kostenpunkt liegt bei: ca. 2,69 €

Also ich kann es euch nur empfehlen :)

Bei uns gibt es das natürlich (juhee ich liebe das Dorfleben...) noch immer nicht zu kaufen... aber wer weiß - ich warte ab :D

Tschüss

1 Kommentar:

  1. Hmm... also vom Namen her kann mich "Frucht + Milch" ja mal gar nicht überzeugen, aber wenn du sagst, es schmeckt? :D Müsste man mal selber probieren ^^

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...