Mittwoch, 22. Juni 2011

Test: www.pur-life.de - das Online-Fitnessstudio

Hallo :)


Thema: Fitnessmuffel vs. Bikini-Figur

Mein Gruselwort Nummer 1 ist: SPORT *hrhrhrhr*
Aber nun soll sich das alles ändern...
Ich wurde als Testerin für das Pur-Life Fitnessstudio angenommen!!!
Danke Konsumgöttinnen O.O

www.pur-life.de

Was ist Pur-Life?
"Die erste und einzige Fitness - und Gesundheits-Plattform die Ihnen Kurse und Informationen (auch) LIVE ins Wohnzimmer bringt."

Es ist für jeden etwas dabei:
Die Kategorien zum Auswählen sind:
Kurse *Neu*
Kurse Allgemein
Kurse nach Dauer (15,20,30,60 min)
Kurse mit Hilfsmitteln
Training zum abnehmen
Training für die Frau
Training für den Mann
Training für jugendliche
Wing Chun (Kampfsport)
pure-life im Schulsport
Training für den Rücken
Indoor-Cycling
Training im büro
Training mal anders!
Übungen für Zuhause
Training für Golfspieler
Seniorenkurse
Nur Übungen
Und unter den Specials finden sich:
Ihr Ernährungsberater
Ihr Medizinberater
Ihr Trainingsratgeber
Seminare
Der Fitnesstalk
*DAS Abnehmprogramm*

Kurse, die ich bereits gemacht habe:
Mein  erster Kurs: (15 min. Po-Training)  - und ich muss sagen....es ist ungewohnt- aber lustig ^^
Keine Muskelprotze die dumm glotzen, keine nach Schweiß riechenden anderen Menschen, kein herumgefahre ... super :)
Wenn man mal gerade etwas Zeit hat, eben die Decke oder Isomatte auf den Boden legen und los geht's.

Weiter ging es mit es mit 20 min. Rücken-Training - da ich seit meiner Ausbildung öfter unter Verspannungen im Schulterbereich leide -.-
Es tut HÖLLISCH weh und Kopfschmerzen bekomme ich davon auch, weils schööön den Hals hochzieht *grr*
Ich erhoffe mir durch Kräftigung des Rückens, die Schmerzen verschwinden zu lassen.
Mal schauen O.O

 Weitere von mir gemachte Kurse:
- 20 min. Bauch, Beine, Po
- 30 min. JUMP!
- Wing Chun (Selbstverteidigung)
- 45 min. Body&Mind (Entspannung)
....
und je nach Zeit und Lust die gleichen Kategorien nochmal, nur mit anderen Trainern, anderen Übungen und anderen Zeiten :)

www.pur-life.de

Die Mitgliedschaft ist auch erheblich billiger als im Studio - okay dafür hat man auch keine Fitnessgeräte ...
Aber Zuhause hat man diese ja auch nicht und somit finde ich Übungen mit einfachen - oder ganz ohne Hilfmittel, besser auch Zuhause umsetzbar.

Preise:
7 Tage kostenlos und völlig risikolos alles testen und ausprobieren! Keine Kündigung erforderlich!
12 Monate Gesundheits-Flatrate: 9,99 Euro pro Monat! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life!
6 Monate Gesundheits-Flatrate: 14,99 Euro pro Monat! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life!
3 Monate Gesundheits-Flatrate: 19,99 Euro pro Monat! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life!
1 Monat Gesundheits-Flatrate: einmalig 24,99 Euro! Volle Nutzung aller Funktionen von pur-life! Keine Bindung! Keine Kündigung erforderlich! 

--------------------------------------------------------------

Also ich muss sagen, selbst mit meinem Internet *laaangsam* lassen sich die Videos super abspielen. Ich glaube, man kann die sogar auf'm Handy schauen O.o
Die Trainer kommen sympatisch rüber (und wenn man mal einen nicht mag, nimmt man halt nen anderen XD) und lassen einem immer genügend Zeit zum Trinken und Verschnaufen. Ich trainiere am liebsten mit Kaja und Manuel XD Es gibt 16 verschiedene Trainer, die man sich alle über den Button *Pur-Trainer* anschauen kann :) 


Die Seite wird im Moment durch die ganzen Anregungen und Kritiken der Tester optimiert.
Die Leute kümmern sich wirklich darum, dass sich dort auf der Seite alle wohl fühlen.
Persönlichen Kontakt kann man auch aufnehmen und das Studio außerdem in "echt" besuchen.

Ich kann sie nur empfehlen. für alle die sich immer noch nichts darunter vorstellen können: 7 Tage Test Account!!
Außerdem kann man auch so kurz in die Videos reinschauen um einen kleinen Eindruck zu bekommen.


Tschüss
 ♥
PS: WOW!! Danke Leute - schon 46 Leser O.O

Kommentare:

  1. Wow, das hört sich ja richtig toll an! Hab sofort ein paar Dinge gesehen, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Wenn ich weiß, dass ich genug Zeit hab, werde ich auf jeden Fall die 7 Tage kostenlos testen. Bin schon richtig gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. also bis jetzt gabs keine doppelten kommentare ;)

    und zu den schuhe...ja ich kann in denen laufen :) in meinen 12cm wedges läuft es sich aber immer noch am bequemsten :D
    alles eine sache der übung :D

    hmm...des ist dann natürlich doof mit der insolvenz :/

    ich bin dann mal gespannt wie das mit dem fitnessprogramm weiterläuft bei dir :)
    klingt zumindest spannend, so wie du es beschreibst..

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt iwie interessant ^^"
    Aber ich könnte mich nie so regelmäßig zum sport aufraffen! ._.

    das mit den takochus freut mich! :3
    ich freu mich auch schon drauf, sie dann zu sehen! (:

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...