Freitag, 4. März 2011

Produkttest: Shatler's Cocktails

Hallo :)

Wie bereits berichtet, hat mir Shatler's zwei alkoholfreie Cocktails zum testen zugeschickt.
Es kam alles gut verpackt und heile Zuhause an.
Ich habe nicht nur die beiden Cocktails, sondern auch zwei Gläser und passende Postkarten bekommen ♥

Danke schön!

Hier sind erstmal die Fotos nach dem Auspacken:



 Gestern Abend habe ich zusammen mit meinem Freund die beiden Cocktails getestet.


 In der Beschreibung stand, dass man sie in ein Glas mit Crushed-Ice schütten soll.
Da ich die beiden Gläser von Shatler's leider Zuhause lassen musste - haben wir sie eben aus WG-Gläsern getrunken ;)


So sieht das ganze in Gläsern aus.


Also ich muss sagen, mir haben beide gut geschmeckt!

Allerdings hat sich der Havanna Juicer als mein Favourit und der Wake Up als Favourit meines Freundes herausgestellt.
Der Wake-Up schmeckt eher säuerlich und ist wirklich etwas um die Geister zu beleben. Der Havanna ist süßlich, fruchtig und daher genau mein Geschmack.

Ich war positiv überrascht von einem Cocktail aus der Dose!
Ist wirklich mal etwas neues :)

Also ich könnte mich durch das gesamte Sortiment testen!
Vielleicht hattet ihr ja auch Glück bei der Bewerbung und habt nun auch so ein tolles Päckchen Zuhause!

Tschüss 

1 Kommentar:

  1. Die Ärsche, ich hätt das auch gerne getestet :(
    Aber sieht cool aus ^^
    Wünsch euch viel Spaß heute abend ;) Ich fahr gleich ins Sauerland...

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...