Mittwoch, 15. Dezember 2010

Stricken für Anfänger - der neue Trend! - Mützen O.O

Hallöchen!

...ich werde altmodisch - oder doch etwa total modern?
Wollte euch noch eben mein neues "Hobby" vorstellen
Stricken O.O 

Das hier ist meine Vorlage:

Und das hier der Anfang meiner Mütze :)
Wollte eigentlich eine schwarze Mütze - aber die Farbe hatten sie in meinem Wollladen-des-Vertrauens nicht mehr -.-
Daher habe ich braun und petrol (?) genommen.

 Habe auch schon eine Mütze für meinen Freund gestrickt. Die bekommt er zu Weihnachten O.O

Allerdings habe ich an seiner tieeerisch lange gesessen, da ich dünnere Wolle genommen habe. Für meine habe ich bisher nur 1 Stunde gebraucht und sie ist fast fertig.
 Ich stelle beide mal später hier rein :)

Tschüssi






PS: Die sind ja sooo süß XD

1 Kommentar:

  1. *lol* Bastis Mama fragte mich am WE auch ob ich nicht stricken lernen will xD
    Aber nu weiß Macce ja sein Geschenk schon wenn er das hier liest oO
    Aber die Idee ist cool!

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.