Freitag, 10. Dezember 2010

~ Bilder vom Shopping-Rausch ~

Hallöchen :)

Wie versprochen kommen jetzt die Fotos von den letzten Einkäufen O.O Dazu muss ich aber auch sagen - manche Dinge werde ich zu Weihnachten verschenken ^^ 


Also hier sehr ihr Dinge aus Rossmann:

-
- Badesalz: Mandel & Seide und Kakao & Jojoba von Wellness & Beauty
-Körperöl: Vanille & Macadamia von Wellness & Beauty 
-Cremebad: Vanille & Macadamia von Wellness & Beauty
- Aroma-Pflegeschaumbad: Seelentröster (Kakao) von Kneipp
- Bodybutter: Kirsche & Vanille von Synergen 
-

 Jetzt kommen die Dinge aus dem DM:
-
-

- Badesalz: Sense of India (Wildrose, Sandelholz) & Sense of Hawaii (Passionsfrucht, Lotus) von Balea
- Badesalz: Winter Harmonie (Vanille, Nelke, Orange, Mandel) & Meditation Pur (Weihrauch,Vanille) von Kneipp
- Badeperlen: Liebeszauber (Brombeere,Himbeere, Vanille) von Tetesept
- Rheumaplast O.O (für meine verspannte Schulter)
- neue Körperbutter: Macadamianuss, Karitébutter von alverde (nur zu empfehlen - meine war alle ^^)
- Bodybutter: Honig von Balea (diese musste auch mit)
- Deo: Endless Summer von 8x4 


-
-
-
-

...und diese Handlotion habe ich bei uns im DM auch noch gefunden *freu* Wie meine beste Freundin festgestellt hat - nachdem sie in die Großstadt gezogen ist - gibt es auf dem Land immer noch all die Dinge,die in der Großstadt schon längst ausverkauft sind ^^ 






-
-

Jaaaa... die Rheumapflaster sind echt übel.... am Anfang juckt es...dann brennt es.... ich habe es 4 Stunden ausgehalten... zwischendurch war es mal angenehm warm ... das abreißen fühlt sich übrigens genauso wie beim Pflaster an - also lieber kurz und schmerzlos runter damit  ^^ 
Die Badesalze (außer Seelentröster und Liebesperlen) gehen an meine Mutter...sowie das Cremebad... alles andere ist für mich XD

Und nun noch ein anderer Adventskalender :) Ich finde den total süß - hab ihn einmal an meinen Vater und einmal an meinen Freund verschenkt.


Der Tee -Adventskalender von Alnatura ... die Teebeutel haben alle Nummern und jeden Tag gibt es einen neuen Tee zu probieren :)


Ja - das war's erstmal für heute
...
Tschüss

1 Kommentar:

  1. Der Adventskalender-Tee ist ja toll :) Mein Chef hat sowas nur in riesig in einem Holzkasten mit kleinen Teedosen bekommen (und sich irgendwie nicht gefreut -.-) und ich dachte noch, cool sowas will ich auch xD

    Die anderen Sachen sind auch total toll *_* So viel Vanille, Macadamia und Honig-Sachen <3

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...