Montag, 29. Februar 2016

Gewinnspiel / Verlosung / Giveaway: Gewinnt ein DIY Travel Journal London, Paris oder Berlin vom Mo Media Verlag

Hallo ihr Lieben,

Wer von euch hat seine Reisepläne für dieses Jahr schon stehen? 
Geht es für euch vllt. nach London, Paris oder Berlin?
Steht ihr auch auf DIY und / oder schreibt gerne Reisetagebuch?
Dann kommt meine Verlosung für euch gerade richtig. 

*Hier* könnt ihr noch einmal in meine Rezension zu dem "Das ist mein Paris" Journal lesen! 

Die Reisetagebücher:
 
Mit den Do it yourself City Journals Berlin, Paris und London kann jeder selbst kreativ werden, die Stadt erkunden und eigene Entdeckungen festhalten. 
Die Do it yourself City Journals sind Sammelalben für persönliche Reiseerinnerungen und Fundstücke, mit viel Platz für eigene Notizen. Ob Sehenswürdigkeiten, Film- und Buchtipps oder schöne Plätze, die Bücher beinhalten zahlreiche wissenswerte Details über Kunst und Kultur, Essen und Trinken und tolle Adressen der jeweiligen Stadt. Die vielen liebevollen Illustrationen auf jeder Seite regen die Fantasie an: Rezepte nachkochen, Fotos einkleben, To-Do-Listen abhaken, Sehenswürdigkeiten ausmalen, Ausflugstipps erforschen, Erinnerungen aufschreiben und vieles mehr.

 Je 128 Seiten
€ 14,95
Verlag: Mo Media, Berlin

Das ist mein Berlin
, ISBN 978-3958310117



Das ist mein Paris, ISBN 978-3958310124
 

 
Das ist mein London
, ISBN 978-3958310124




Ich habe euch neugierig gemacht? 
Dann gewinnt doch einfach eines der DIY Travel Journals!

-------------------------------------
Wie das geht
-

1. Hinterlasst einfach unter diesem Posting einen Kommentar und sagt mir, welche der drei Metropolen eure Traumstadt für einen Citytrip ist. 
London? Paris? Berlin? Warum?

2. 100% Travel freut sich über ein Like auf Facebook *klick*


Zusätzlich würde ich mich über eine Verfolgung meines neuen Reise-Blogs (oder diesem Blog) freuen:
http://iwanttoflyawayto.blogspot.com/
 
Teilt (wenn ihr wollt) das Gewinnspiel auf eurem Blog als Post, als Verlinkung in eurer Sidebar oder auf Facebook und Co. :)

-----------------------------------------
-
Mitmachen könnt ihr bis Montag, den 06.03.2016 - Nachts um 12 Uhr. 

Viel Glück!

----------------------------------------------
Teilnahmebedingungen:
Verlost wird je eines der vorgestellten Travel Journals. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder kann nur 1x teilnehmen. Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 jahre alt sind. Hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit, wenn ihr mit einem anonymen Kommentar teilnehmen möchtet, damit ich euch im falle eine Gewinns erreichen kann.
---------------------------------------------


  Die DIY Travel Journals wurden mir für die Verlosung vom Mo-Media-Verlag zur Verfügung gestellt.

Tschüss 
♥ 

Kommentare:

  1. Hej Isabel, nette Verlosung, leider wohne ich in Dänemark. Aber ich hätte jemanden, der für London eine Vorliebe hat und dort im Juli den 60. Geburtstag feiern will. Sie wohnt bei Hamburg und würde sich tierisch freuen. Für uns geht es wahrscheinlich dieses Jahr wieder nach Schweden/Småland. Erholung pur :0)London wäre auch mein Favorit... danke für deinen kommentar bei mir (Eis am Stil), ich bin selbst auch Ergotherapeutin und habe das Spiel auch schon in die Stunden eingebracht, habe auch andere Materialien für Kiddis genäht, auch Quietbooks für Sehbehinderte Kinder
    ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wir fliegen nach LONDON!!! Wäre richtig supi, wenn wir gewinnen würden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wäre London MEIN Lieblingsziel, aber bis ich da vielleicht mal hinkomme, bin ich sicher schon im Rentenalter :) Deshalb wähle ich bei Deiner Verlosung BERLIN, denn da möchten wir alle mal hin. Da gibt es so viel zu sehen und ich denke, dort kommt jeder aus der Familie auf seine Kosten.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Isabel,

    zuerst einmal ein liebes Danke, weil du mich auf meiner Seite besucht hast. ;) London und Paris wäre wohl nicht so unser Ding, aber Berlin schon ;) daher finde ich die Verlosung toll und wünsche allen einen schönen Abend ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabel, dieses Jahr geht es für mich sogar noch nach berlin, da wär das ja perfekt :-) Ich würd sehr gern also an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Halli, hallo... wann werden denn die Gewinner verkündet?

    AntwortenLöschen
  7. OH NEIN, wie schade. Ich habe es zu spät entdeckt. Und das, wo ich nächstes Wochenende nach Berlin fahre *heul*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...