Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein Blog-Award, ein Blog-Award!

 Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen Blog-Award bekommen :) 
...und das schon vor einiger Zeit - genauer gesagt letztes Jahr :D 
*räusper* wie die Zeit vergeht O.o 

Erstmal möchte ich mich bedanken bei:

- Ein kleiner Blog - 


Tjaja dieser Award ist leider mit ein paar Regeln verbunden... weshalb sich viele nicht über diese Auszeichnung freuen, sondern die "Annahme" verweigern - schade eigentlich.
 
Die Regeln:
1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Foto ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus
4. Tagge 10 Blogger die unter 200 Lesern haben
5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden

Die 11 Fragen und Antworten:
1. Warum hast Du einen Blog?
 Mich hat damals meine beste Freundin mit dem Bloggen angesteckt.

2. Bist Du leicht eifersüchtig?
Kommt drauf an - manchmal habe ich schon dieses: ICH WILL DAS AUCH! Gefühl...



3. Gibt es etwas, worum Du andere Menschen beneidest?
 Ich beneide Menschen, die viele gute Freunde in der Nähe haben - mit denen sie viel unternehmen können. 

4. Bist Du Optimist oder Pessimist?
In Dingen die mich selbst bestreffen, eher erstmal Pessimist. 

5. Bist Du leichtgläubig oder eher skeptisch?
 Sekptisch!
 -

6. Welche Musik magst Du?
Ich gehöhre zur Fraktion: Höre (fast) alles. Rock/Pop/Metal usw. usw. - nur bei Schlager und Volksmusik bin ich raus.


7. Welche Bücher gefallen Dir?
Krimis!
 -

8. Bist Du leichtsinnig oder eher vorsichtig?
 Früher wohl eher leichtsinnig - heute (leider?) mehr vorsichtig...
-

9. Hilfst Du gern anderen Menschen?
 Kommt auf die Umstände an. Aber normalerweise ja. Wenn ich helfen kann.
Außerdem bringt es mein Beruf so mit sich - Leuten zu helfen ^^


10. Interessierst Du Dich für Politik?
 Nicht wirklich. Die machen eh nur Mist. 


11. Was ist für Dich ganz besonders wertvoll? 
Im Moment ist es die Zeit mit guten Freunden zu verbringen. Da alle weit weg gezogen sind zum studieren - sehe ich hier kaum noch jemanden. Daher freue ich mich immer, wenn es ein Wiedersehen gibt. 

------------------------------------------------------------------------------------
Meine 11 Fragen an euch:

1. Machst du dir Neujahrsvorsätze?
2. Genießt du lieber die Ruhe oder hast du lieber Aktion?
3. Wo kannst du am besten Entspannen?
4. Was war dein schlimmstes Weihnachtsgeschenk?
5. Lieber ein schönes Buch lesen oder TV schauen?
6. Lieber Skiurlaub oder Flug ins Warme?
7. Was war das letzte was du selbst gebastelt hast?
8. Dein letztes Buch?
9. Waldspaziergang oder Stadtbummel?
10. Lieblingsstadt?
11. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?

Soooo meine 11 Fragen an euch - wenn ihr mögt beantwortet sie - wenn nicht - nicht ^^

--------------------------------------------------------------------------------

Den Award gebe ich gerne an die ersten 8 weiter, die unter 200 Leser haben und diesen Award auch gerne haben möchten!!
Viele haben keine Lust auf Blog-Awards... wie oben schon geschrieben und ich möchte keinen mit diesem Award nerven.


Daher nicht schüchtern sein - schreibt mir hier einfach einen Kommentar und schon gehört er euch :) 

Zwei Leute - die die oben genannten Kriterien erfüllen sind jedoch:
*Leeri*
und
*Bella Luna*

- euch beiden möchte ich auf jeden Fall diesen Award weitergeben! :)
Gerne auch an viele andere unter euch - aber ihr habt alle schon so viele Leser :D 

Passend zu diesem Thema gibt's hier einen Beitrag, den ihr euch mal durchlesen solltet:  *Blog Award - ein Ärgernis?*


Tschüss
 

Kommentare:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...