Freitag, 21. Juni 2013

Produkttest: Nivea In-Dusch Body Milk


Hallo :)

Heute mal was anderes als ne Box ^^

 Nivea hat Tester für die neue In-Dusch Body Milk gesucht - und ich wurde ausgewäht.
Über die Neuheit habe ich mich riesig gefreut - denn so kann man nach dem Duschen viel Zeit sparen.

Hier das Testpäckchen: 

 photo BeFunky_20130525_094443jpg_zpse79c9a89.jpg

(insgesamt gab es 20 Pröbschen - aber da hatte ich nur noch 2 - ach ja und die linke war in meiner DM-Box drin - ich hab nur die dunkel blaue für trockene Haut bekommen) 
 
Was ist das?

Das Prinzip ist vollkommen neu auf dem Markt:
1. Normal duschen mit Duschgel
2. Noch in der Dusche den nassen Körper mit der In-Dusch Body Milk eincremen
3. Abduschen mit warmen Wasser
4. Abtrocknen, anziehen Fertig !

Kostenpunkt:

400ml - € 3,99

Mein Test:

Also ich finde die Lotion gut.
Mal eben schnell auf der noch nassen Haut eincremen und kurz abduschen - fertig.
So schnell geht das mit einer richtigen Body Lotion nicht, da man länger braucht um sich einzucremen und man dann noch warten muss bis sie eingezogen ist. Daher bringt sie zumindest mir eine eindeutige Zeitersparnis.
 Der Geruch...riecht halt nach typisch Nivea. 

 ---------------------------------------
Wusstet ihr wonach genau Nivea riecht? 
Darüber habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht aber durch den Test weiß ich jetzt folgendes:
  • Die Kopfnote: Zitrusdüfte
  • Rosen und Veilchen bestimmen die blumige Herznote
  • Die Basisnote: samtige Holznoten und Moschus
-------------------------------------------------
 Bei mir - und das ist ja fast mit das wichtigste - Pflegt die Bodylotion auch wirklich gut. Ich merke kurz nach dem Abtrocknen, dass ich eingecremt bin und habe ein gutes Hautgefühl. 

Mein Verbesserungsvorschlag: 

Die Flasche ist recht groß und sehr unhandlich, vor allem unter der Dusche mit nassen Händen flutscht einem die Flasche schnell mal aus der Hand.
Außerdem könnte es ruhig andere Duftrichtungen geben - denn der Duft des Duschgels ist nach der Bodylotion natürlich futsch oder nur noch sehr wenig vorhanden. 

Ansonsten hab ich nix zu meckern - insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mir das ganze auch nachkaufen.

Habt ihr die Lotion mittlerweile auch getestet?
Was meint ihr?

Tschüss
 

Kommentare:

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...